Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich habe nur den Behainds Seitenhieb auf Eddy gesehen und war bedient. Da fappen sich gerade alle einen auf ihre Selbstdarstellung.

Am Ende sind eh Moslems oder weiße Männer schuld.

Joa, der war schon etwas älter. Aber ich fühle mich in diesen Autos auch irgendwie unsicherer. Wie als wäre ich nicht mehr der Herr über mein Fahrzeug. Ich mag es nicht. :smiley:

Mein Vater hat auch wieder einen Schalter. :ugly:

Kurbel mal weiter im Stau und an roten Ampeln. Ich geniesse das so sehr diese Schalterei nicht mehr zu haben :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ne, da fahr ich einfach durch :coolgunnar:

ne, da fahr ich bis nach vorne durch :coolgunnar:

und im auto machts mir nix, hab gute bein-muskeln.

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dito :smiley:
wenn irgendwas passiert hab ich gern, dass ich nur n pedal treten muss um die Kraft vom Motor zu den Reifen zu trennen, etc.
Ist simpler und dadurch direkter und zuverlässiger, finde ich.

aber nur meine meinung als fan von sowas :ugly:

Habe ich nicht mitbekommen. Will ich auch irgendwie gar nicht.

Klar ist das irgendwie schade, dass das Ding zu einem Großteil abgebrannt ist. Ist halt ein Stück Kultur und Geschichte. Aber da da keine Menschen bei gestorben sind habe ich keine Lust auf diese „darüber macht man keine Witze“ Jammerei. Es ist schade, mehr aber auch nicht und finde jetzt nichts schlimmes daran nen Witz zu reissen. Das muss jetzt nicht wieder aufgebauscht werden bis zum geht nicht mehr.

Also ne Bremse hat der Automatik wohl auch so ists nich :ugly:

Fan?
Ich bin höchstens Fan von deinem Bullshit. :eddy:

Bremse brauch ich ned, ich nehm die motorbremse, mehr brauch ich ned :kappa:

ich mein, ich brauch nur aufs pedal treten und schon schiebt der motor die reifen ned mehr an. da ist man einfach direkter dran. finde ich :smiley:

und ich bin fan von dem geräusch das du machst, wenn du mal nicht nörgelst :wink:

und ein fan von deiner mutter :kissing:

1 „Gefällt mir“

Oh gott die Diskussion mitm TÜV Prüfer will ich mitbekommen. :smiley:

Naja ist halt jedem sein Ding. Ich wills jetzt gar nicht mehr anders. :smiley:

3 „Gefällt mir“

So gut gekontert, das du deinen Schnellschuss noch mal editieren musstest. :eddy:

Klassische Twitter Empörungskultur. Man darf auf Twitter über nichts Witze machen ohne irgendeiner Schneeflockenden auf die Füße zu treten.

1 „Gefällt mir“

Der Diss gegen Ede hat mir gefallen.

bin halt wie Bob Munden. :man_shrugging: Zwei schüsse als einer getarnt :coolgunnar:

Er war nur salty wegen Edes Witz. Gähn :smiley:

ich bin sogar mit anderen sachen durch den TÜV gekommen, erzähl ich dir gleich :simonhahaa:

„Bremsn? Nä, da schau her di brau i nid. I hob do dia Motorbremsn“
„Joa guck ma einer o, darfs a Weißbier sa?“

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Mag sein.

du hasts verstanden! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, genau so ist es bei euch.