Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bester Mann! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

wobei, so kann ich das garnicht unterschreiben, wenn mans mal ernster betrachtet.

beim lokalen starkbieranstich vor einiger zeit gabs volles polizeuaufgebot, v.a. wegen raufereien, etc.
aber da ists schon jahrelang so, dass entweder alle mim fahrrad kommen, oder zu fuß oder mim Taxi.
Die meisten allerdings kommen zu fuß sogar von dörfern mehr als 10-20km entfernt :smiley: dann wird ganz in der früh losgegangen mit nem Bollerwagen und am nachmittag wieder heim.

Richtig schön vernünftig. Genauso auch bei meinem sozialen umfeld. Da gibts immer genügend vernünftige, die Fahrer machen für 3-4 Leute am abend. Manchmal gibts sogar mehr fahrer als trinker :ugly:

aber nein, der herr sedov kann nen witz ja ned mal so stehen lassen sondern muss überheblich werden :frust:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du es mir aber gegeben. :eddy:

Hiii :beanjoy:/

Ja, du magst es ja richtig schön dreckig.

Hallo.

Hallo bringst du gute Laune mit?

:thinking:

Sind Zufriedenheit aber auch Müdigkeit auch in Ordnung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn das dein einfaches Gemüt zufrieden stellt, bitte. :eddy:

Hier ist jeder Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Und ich sehe grad das Faultier. :hugs:

Habs wegen der Drehung erst nicht erkannt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja so ist der Spam. :smile:

1 „Gefällt mir“

Außer seb und knuthansen glaube ich

1 „Gefällt mir“

Seb ist gar nicht mehr da? Gar nicht mitbekommen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Werde es hier regelmäßig drehen.
Eignet sich gut dafür.
Es ist auch so schön flauschig. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab überlegt mit Tablet nochmal welche in höherer Auflösung zu machen. Aber dann realisiert, dass man auf der Größe eh den Unterschied nicht erkennt. :smile:

1 „Gefällt mir“

@davkind Und du hast schon wieder einen Haufen alte Beiträge geliked. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Habe nur nicht verstanden warum ich im Discord bei dem Bild einen weißen Hintergrund habe und hier nicht.

Oder sehe ich es nicht wegen dem Darkmode?

Hänge auch noch 6300 Post hinterher auch wenn ich parallel aktuell bin gerade.

Also von mir kommt das nicht, das Bild hat einen Transparenten Hintergrund. :woman_shrugging:
Und bei den anderen hat es auch schon funktioniert. Hast du es auch nochmal mit dem PC probiert?

1 „Gefällt mir“