Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Er ist sehr ruhig, hat aber eine sehr gute Auffassungsgabe ^^ (und vor allem kann er Kopfrechnen :eddy: Da hatte bisher jeder Probleme!)

Ich lerne ihn hier gerade ein. Der ist ja nur so 2-3 Monate bei uns in der Abteilung. Aber Ausbilderin bin ich keine ^^

1 „Gefällt mir“

Find ich gut, entweder sind sie nämlich meistens ruhig und interessieren sich für nix, oder sie haben ein großes Maul und bekommen nix auf die Reihe. Und Kopfrechnen ist immer ein guter Indikator dafür, dass die nicht nur Kurvendiskussionen können^^

1 „Gefällt mir“

Muss er dann das Forum in sein Berichtsheft abschreiben? :gunnar:

Kaum ist @Schlotti hier kommen sie alle aus ihren Rattenlöchern gekrochen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na aber sicher, gehört zur Sozialkompetenz.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe vor allem nicht, die kommen direkt aus der Schule und können nichtmal ganze Zahlen mit 1,5 oder 0,6 multiplizieren :ugly: Also nichtmal was kompliziertes. Geschweige denn 10 Zahlen im Kopf zusammen rechnen… die heutige Jugend sfz
Das ist schon sehr traurig
Darum bin ich bisher ganz zufrieden :face_with_monocle:

Es gibt aber dann auch noch laut und interessiert und leise und kein Bock. Und dann natürlich noch die, die besser noch ein Jahr Schule dran gehängt hätten, mit denen einfach gar nix anzufangen ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich übe eben eine wahnsinnige Anziehungskraft auf euch aus :kappa:

Auf jeden Fall! Der lernt hier mehr für seinen Beruf und sein Leben, als ihm Schlotti jemals beibringen könnte :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du bist unsere Daenerys. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Classic Kino-Theke: Fertig abituriierte Person kommt und hat ein 1,1er Abi, ist dann aber nicht in der Lage das Wechselgeld für 18,70 € bei nem 20 € Schein auszurechnen…

2 „Gefällt mir“

Und ihr die Unbefleckten :face_with_monocle:

Ihr dürft euch aussuchen, wer die restlichen Personen in ihrem näheren Umfeld sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn spätestens ab der 7. Klasse alles nur noch mit Taschenrechner gerechnet wird, ist das ja kein Wunder :schade:

Ein trauriges Kapitel :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was ist ist eigentlich mit @davkind los ? Ich glaube der stalkt mich. Seit Tagen Herzt er meine Beiträge. Aber auch die die schon Monate alt sind :beansweat:

Wollte nur kurz mal hallo sagen @Malltuss mein knuffelhäschen und hoffe das @Schlotti ein tolles konzert hatte :slight_smile:

Bis dann :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Macht er doch immer :smiley:
Dass du das nicht weißt :beanwat:

Ja Konzert war toll :heart_eyes:

Bis bald :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja wohl jemand anderes! :beansmirk:

Ein Drache? :kappa:
Oder das Schivv von Euron :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz normal!

2 „Gefällt mir“

Hallo mein Schokobrombeerchen :beankiss:
Jetzt ist mein Tag gerettet - Dankschön :hugs:

1 „Gefällt mir“