Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Neu hier, hm? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht spoilern! :shushing_face:

:zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Wie ist es denn so mit Schlotti Game of Thrones zu schauen? Anstrengend? :face_with_hand_over_mouth:
@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Was soll das Gekichere! :beanwat:

Ja, war richtig anstrengend, ständig hat sie kritisiert, gelacht oder über schöne Momente gelabert. Schreeeecklich. :kappa:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein fröhlicher Mensch und kichere gerne :hugs:

Gut, dass das am Montag nur ne Ausnahme war :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei nächsten mal vielleicht dabei.

Kann aber nur dabei sein, wenn mein Freund nicht zu Hause ist. Sonst schau ich es nämlich mit dem zusammen an ^^
Außer wir schauen es donnerstags oder so einfach nochmal gemeinsam? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hey, das war ja…nun…jetzt nicht…sooooo ernt gemeint!

2 „Gefällt mir“

„ich mein das voll Ernte“

image

4 „Gefällt mir“

@Schlotti du bist doch ne Frau. Wieso raffen Frauen nicht, dass es keine zu großen Fernseher gibt?

Also wir haben einen 55Zoll zu Hause… Und ich hätt gern noch nen größeren gehabt (:donnie:) Aber leider hätte der nicht in die Ecke gepasst :sad_donnie:

Darum: Kein Plan was du von mir willst :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Wir haben nur so’n 40 Zoll Ding und eigentlich gerade die Kohle was Neues zu bestellen. Ich wollte 65 Zoll, die Frau meint aber “äääh näääh, das Ding ist viel zu groß!” - was sie leider nur in der Diskussion sagt :sad_donnie:

jetzt will ich von dir hören wie ich die dazu überredet bekomme dass es niemals zu große Fernseher gibt!

1 „Gefällt mir“

65 Zoll ist perfekt! :beangasm:
Von 40 auf 55 war schon so ein riesen Unterschied! Das Bild ist so viel klarer und deutlicher! Sie soll sich unbedingt drauf einlassen!!
Ich will unsren TV echt nicht mehr missen :grin:

3 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Fußball…

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! “Schatz, dann raffst du auch endlich was Abseits ist!”

2 „Gefällt mir“

Erstens, warum fragst du deine Frau überhaupt du tust doch hier immer so als der große Macker. :kappa:
Und zweitens kommt es da auf die größe des Zimmers und Abstand zum TV an. Wenn der viel zu groß ist und du zu nahe sitzt ist es auch scheiße.

1 „Gefällt mir“