Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Er hat wohl nicht die Hosen an.

2 „Gefällt mir“

Nö, ich gebe den freundlichen Perversling von nebenan :crazy_face:

Wir haben nur ein kleines Wohnzimmer und der Abstand ist wirklich nicht so groß, aber 55 Zoll sollten drin sein!

1 „Gefällt mir“

Also wir sitzen so… 2,5m-3m etwa vom TV weg :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das kommt bei uns denke ich auch ungefähr hin, eher 2,5

Dann reichen 55 Zoll würde ich sagen :thinking:

3 „Gefällt mir“

4 Meter wären schon optimal.

4 sind es glaube ich nicht :thinking: so 3m müsste aber passen.
Wir hatten das mal ausgemessen, aber das ist auch schon 4 Jahre her :simonhahaa: Und unsre Couch steht auch nicht mehr ganz an der Wand… Ach was weiß ich denn :eddy:

Ist das bei 4K nich eh wurst? Also ich kann bei meinem 55 zoll Qled das Auge aufs Panel drücken und sehe keinen Pixel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja mal schauen. Wisst ihr was mich wahnsinnig macht? Diese Kackfernseher werden immer größer und größer und trotzdem gibt es immer nur 3 fucking HDMI-Eingänge.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe die nächsten Konsolen werden abwärtskompatibel sonst bekomm ich ein Problem :simonhahaa:

PS5 zumindest ja wohl auf jeden Fall. Wir haben zuhause jetzt auch schon einen Splitter den ich umschalten kann. Da hängen Receiver und PS4 dran. Auf der 3 der Chromecast und auf der 2 die Switch.

Eigentlich wäre da aber noch der SNES Mini, wobei der nicht so oft benutzt wird und deshalb in der Schublade verweilt und noch ein kleiner Pocket PC zum Sky Go Fußball gucken^^

1 „Gefällt mir“

So ist es bei meinem Onkel, das waren auch so 4 Meter und für mich wars optimal.

3 „Gefällt mir“

55 Zoll?

Ich glaube sogar mehr.

Bei mir hängen da Xbox One X, Switch, PS 4 Pro und mein PC dran. Da ist der voll. :smiley:
Microsoft wird 100 % auch wieder Abwärtskompatibilität bieten. Kann mir nicht vorstellen, dass die das wieder abschaffen.

Ok ich sitz wesentlich näher am TV :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die wollen Geld verdienen, natürlich machen die keine abwärtskompatibilität, sollen ja Remastered verkauft werden. :kappa:

Kein wunder das du so kurzsichtig bist.

Ist alles ein bisschen improvisiert weil ich, bis ich ne Wohnung gefunden habe in das ehemalige Schlafzimmer meiner Mutter umgezogen bin ^^

4 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm das du noch bei Mama wohnst. :hugs: