Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich konnte mich letztes Jahr noch supi ohne alles einloggen :thinking: Online war leider keiner mehr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… vielleicht hab ichs dann doch nur einfach mit dem falschen pw versucht oder die haben zwischenzeitlich wieder was dran geändert. :smiley:

Hm ja, vielleicht sollte ich nach über 10 Jahren einfach mal meine PW-Auswahl neu überdenken :simonhahaa:

Ach quark. Sichere Passwörter sind ein Mythos. :aluhut:

Boah Leude, was bin ich froh wenn in 2 Wochen dieses Zeit absitzen auf der Arbeit endlich vorbei ist!! Ich denke gerade was ich alles in der Zeit hier machen könnte :smiley:

Kacken!

Nä das kann ich ja auch hier^^

Stimmt.

Mehr Arbeit = weniger Nulli im Spam :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn meine immer noch auswendig :simonhahaa:

Hast du sie dir auf den Arm tätowieren lassen? :cluelesseddy:

Was ist denn momentan los, dass nix los ist? Nur wegen der Osterferien?

Hab das letztens auch aus Spaß mal gemacht und noch ne ungelesene Nachricht aus 2012 oder so erhalten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ne die kann man sich einfach irgendwann merken, wenn man sich x-Mal eingelogged hat

449787809 :smiley:

Sorry ich hatte nen Azubi bei mir zum Einlernen :sadsimon:

Jetzt bin ich aber wieder da :simon:/

1 „Gefällt mir“

Momentan ist hier das Problem^^ letzte Woche hatte ich viel zu tun, da konnte ich von „momentan“ sprechen. Leider ist das hier halt die Regel. Aber zum Glück konnte ich mich mit dem Marketing einigen und übernehme da ab Mai zusätzlich noch Aufgaben, sodass ich dann hoffentlich auch mal ausgelastet von der Arbeit komme.

Allerdings wird’s ganz lustig der Dame, für die ich die Elternzeitvertretung mache, zu erklären, dass ihre Stelle so nicht mehr existiert wenn sie zurückkommt :eddyclown: aber im Gegensatz zu ihr hab ich halt auch keine Lust den Rest meines Lebens hier zu vergammeln.

5 „Gefällt mir“

da machst du Stempel drauf, hier unterschreiben und dann gehst du ins RBTV-Forum und jammerst allen die Ohren voll, dass die Fahrzeuge heute wieder so spät kommen, Kaffee? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bin zu jung für ICQ. Als ich da dazu gekommen bin war es eigentlich schon wieder tot :wtf:

Lebt er noch? :simonhahaa:

Ich meinte, warum Nulli auf Arbeit grad nur Zeit absitzt :smiley:

Und wie habe ich heute meinen Vormittag verbracht? Die ganze Zeit das Kind einer Kollegin aus der benachbarten Firma bei mir bespaßt, weil ich so wenig zu tun hatte… Ferienpause.

@Nullinger0 Oh Mann! Wenn meine Kollegin hier mehr auf Zack wäre, könnte man bei uns auch mindestens ne halbe Stelle streichen. So bin ich meistens ausgelastet, weil sie… so… so … so … langsam und umständlich ist.

2 „Gefällt mir“

Als wärest du dabei gewesen. Genau so muss es abgelaufen sein :joy: