Möglicherweise werde ich heute Abend etwas angetrunken sein.
Nur als Vorwarnung, falls es wieder frivol werden sollte.
Möglicherweise werde ich heute Abend etwas angetrunken sein.
Nur als Vorwarnung, falls es wieder frivol werden sollte.
Nur ein kleines Beispiel.
Mit ein riesiges Problem ist halt, dass sie (auch wenn sie es nie zugeben würde) Angst vor mir hat, weil ich jung bin und schnell arbeite. Ich merke es immer wieder.
Ich darf keinen Zugang zu unserem Bankkonto haben, weil die Kollegin meint, ich würde ihr damit was wegnehmen.
So muss ich immer, wenn ich kurzfristig was wissen will, Ordner wälzen, und für den aktuellen Monat höflich darum bitten, dass mir mal jemand (sie oder Chef) aufs Konto guckt.
Ja, ich hasse auch dieses Majestätswissen, das war hier ähnlich. Wir wollten damals mal die Anordnung von den Artikeln in unserem Verkaufsprogramm neu sortieren, wofür sie zuständig war. Natürlich hätten wir uns dafür mal zusammensetzen müssen, was aber aufgrund der komischen Arbeitszeiten nie ging.
Also tausend Mails hin und her geschickt, und natürlich ist von ihrer Seite aus nie was passiert.
Als sie dann 1 Woche vor ihrem Aus war, hab ich gnadenlos, damit sie das auf jeden Fall noch mitbekommt das ganze Ding umgeworfen und übersichtlicher gestaltet. Fand sie natürlich mega scheiße^^
Dass darauf hin aber die Wartezeiten an der Kasse um 30% kürzer geworden sind hat mir dann gezeigt, dass es genau die richtige Idee war.
Ich glaub ich hab den Azubi vergrault Der sah sehr erleichtert aus, dass er jetzt Feierabend hat.
War wohl doch etwas viel Info die ich ihm heute um die Ohren geballert hab…
Och Schlotti, jetzt hast dus wieder versaut…
Du kannst dich echt nicht beherrschen.
Aber ich muss mein Wissen doch mit der Menschheit teilen!
Die sollen ja nicht dumm sterben, sondern hier auch was lernen.
Machst du um 17 Uhr Feierabend?
Warten noch auf ne leere Wechselbrücke um was vor zu laden, wenn die bald kommt, dann kann ich auch früher gehen ^^
Bist du später beim BSC Stream mit dabei? Ich hoff ich bin rechtzeitig zu Hause.
Was passiert da?
Da werden die Punkte verteilt und man kann “mitfiebern” wer gewinnt.
Und dazu wird im Discord meist ein bisschen gequatscht ^^
Jetzt habt ihr endlich mal einen anständigen Azubi, der sogar Kopfrechnen kann und du machst ihn kaputt…
Hmm, vielleicht.
Ich bin 24
Dem brummt bestimmt ganz schön der Schädel
So kann er immerhin gut schlafen!
24 geworden oder wirst du noch 25 dieses Jahr?
Werde 25 im Mai.
Dann bist du genauso alt wie meine Cousinen und Cousins, das ist also noch im Rahmen
Wann im Mai?
T - 2 std 40 Min …
Wollte gerade fragen, ob du schon unterwegs bist