Doch schon länger.
Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich schaue das Nier LP zur Zeit nicht wegen Spoiler Gefahr.
Ghost Dog könnte dir taugen.
Italienisches Mafia-setting in Amerika, das von Jarmusch ein wenig schräg aber sehr liebenswert dargestellt wird. Interessante Charaktere (ich sag nur der Eisverkäufer und allen voran: Der Typ, der ein Schiff baut )
Forest Whitaker spielt super.
Der Eisverkäufer aus Ghost Dog, Isaach de Bankole (?) spielt übrigens in einem späteren Jarmusch-film die Hauptrolle, „The Limits of Control“
Der ist wirklich abgespaced. entweder taugt der dir voll, oder überhaupt nicht, befüchte ich
Ghost Dog dürfte ne sichere kiste sein. Der unterhält mehr, fließt besser und es passiert mehr und es passiert auch interessanter. Noch dazu ist der soundtrack vom Ghost dog vom Rza gemacht (n Typ vom Wu-Tang clan). Der Sountrack ist mir im Kopf geblieben, aber sowas von.
Klingt gut, nehme ich mal in die Watchlist auf.^^ Trailer werde ich mir aber mal wieder nicht ansehen.
Ah, in das opening luns ich aber mal rein.^^
mach das
manche sagen, bzw. ich hab schon an mindestens 2 Orten gelesen, der Jarmusch hat bei Limits of Control voll am rad gedreht und war mit absicht ein wenig über-weird, hat den Regler an der Jarmusch-skala auf 11 geschoben, weil Kritiker es so erwartet haben. Also, isn spezieller Film. dafür taucht bill Murray kurz auf
Ghost Dog geht aber runter wie butter, sehr gut, angenehm schräg erzählt.
Der Jarmusch hat ja auch den „Dead Man“ Western in S/W mit Johnny Depp '95 gemacht, aber ich hatte noch nicht die Muße und Gelegenheit mir den voll richtig zu geben, darauf freu ich mich noch^^
Klingt eigentlich wirklich nach einem Regisseur für meine Sammlung. wahrscheinlich war paterson einfach ein falscher Einstieg.
Ghost Dog lässt sich auch leichter mal weggucken als Irreversibel
Das trifft wohl auf viele Filme zu.
Nä, Krautrock war nie mein Ding.
Zakk Wylde?
Ich weiß gar nicht wirklich, was krautrock überhaupt sein soll außer „rock aus Deutschland“.^^ Hab von denen die Yeti doppel-LP und kann nur empfehlen, mal reinzuhören.
Möglicherweise ein doppelaccount.
Edit: diese emote-kombi funktioniert nicht, wie sie sollte…^^
Neinneinneinnein.gif
So?
Ja, aber das gefummel spare ich mir aufm Handy.
?