Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist das jetzt Werbung?

Ich sehs gerade…

Joa, ich bin dann mal kurz in der Scheune und suche den Schleifstein für meine Angriffsmistforke :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich traue mich nicht. Wie toxic ist der Chat inzwischen?

Manche feiern es sogar…

In meinen Augen eigentlich nicht. Wies rechtlich aussieht und wie sie es jetzt bezeichnet haben keine Ahnung.^^

Eigentlich nicht, aber schön viel Doppelmoral und für mich der Sargnagel der eh schon geschädigten Integrität von RBTV, wenn es um Aussagen zu Videospielpraktiken geht. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Du findest wahrscheinlich für jeden Mist Idioten die es feiern.

Ja, anscheinend bei WOT sehr viele, wenn man in den Chat schaut.

Einige sind auch ironisch dabei, aber da meinen das anscheinend einige echt ernst. :gunnar:

Was erwartest du von Leuten die auf ein Pay 2 Win Spiel abgehen?

Das geilste sind ja Doppelte Panzer und Skins für Panzer die man gar nicht hat.

Ein wenig mehr Gehirn.

Ich kenn auch jemanden, ders zur Zeit zockt und Lootboxen trotzdem sehr kritisch sieht.

Immerhin konnte ich so bis aktuell im Stream skippen und direkt auf Twitch wechseln weil Youtube schon wieder scheiße aussieht.

Alter, das geht jetzt schon 25 Minuten und 80 Euro so :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sind also nicht nur bei mir ungefähr 180p?^^

80€ und für was? War ja nix drin außer doppelte Panzer, was schon dreist genug ist.

Sind allgemein Probleme mit Yt. Bei Tears hatten sie es im Griff aber dann ging es wieder los.

wenn du dich nicht verarschen lassen willst, solltest du kein wot spielen

^^

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ihm ja gern beim WoT spielen zu, aber das Spiel sieht schon leicht nach Abzocke aus. :ugly:

Immerhin hat er einen EU rank 1^^

Bei nem F2P Titel?
NEIN!

https://media.giphy.com/media/l0Iydl9zWjbLvLv6U/source.gif

3 „Gefällt mir“

Das wirkte gerade wirklich, wie einer dieser Typen in der Kneipe vor dem Spielautomaten.

Irgendwie traurig…

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch nicht P2W F2P Spiele.