Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Waren die 40 Minuten mit Lootboxen notwendig? Nein.

Ist alles danach im Forum in dem Maße ebenfalls notwendig (den eben beschriebenen Fall ausgeschlossen, da trollen offensichtlich dämlich ist)? Nein.

Es bauscht sich wieder alles unnötig auf, von beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von was du sprichst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja.

:zipper_mouth_face:

Tja, dann sind wir halt anderer Meinung. Ich muss jetzt nicht unbedingt sehen, wie jede Mücke zum Elefanten wird :confused:

Ich schaue ja jetzt RBTV über Twitch weil YT so scheiße aussieht und es ist wirklich so als würde ein Blinder zum ersten mal sehen oder so. :joy:

Fand immer das Geplänkel des Priesters und der Jägerin viel süßer und interessanter, als die andere Love Story. :beanomg:

Ich mag Elefanten :kappa:

Anders kriegt RBTV halt auch nicht mit, dass sie wieder mal Bullshit promoten.

Warst du dann auch dabei, wenn mal bei Team Limited damals Lootboxen aufgemacht wurden? Z.B. Eddy hat ja damals immer mal wieder zwischendrin 1-2 Boxen aufgemacht. Warum habe ich den Aufschrei damals verpasst?

Aber ey…

Die haben das 1. nicht 40 Minuten am Stück u.a. mit Zuschauergeld gemacht und 2. fand ich es auch damals schon kacke.

Aber ey…relativier es halt, meine/diese Meinung ist halt weniger wert, weiß ich doch.^^

1 „Gefällt mir“

Im thread drüben wird genau das doch eben umgekehrt gemacht.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, find ich genau so kacke.

1 „Gefällt mir“

Die Kino+ lootsession hat mir übrigens wieder neues Material in die Watchlist gespült. :simonhahaa::gun:

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht mal das die zusammen sind.
Gilt das schon als Bildungslücke.

Wie nur weil man selbst etwas als nicht wichtig erachtet ist es für andere keine unnötige Aufregung. Was für ein blödsinniges Argument.

Ich hab das erst kürzlich irgendwo gehört. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du so etwas wichtiges nicht wissen?! :scream:

1 „Gefällt mir“

Habe mich schon gefragt wer das sein soll so ohne Brille.

1 „Gefällt mir“

Zur Aktion von Dennis selbst sage ich gar nichts (außer, dass ich sie nicht brauche), ich finde nur alles hier im Forum (vor allem wie es diskutiert wird) danach unnötig, weil mal wieder aus Mücken Elefanten gemacht werden und mache Argumentationen (von beiden Seiten) unnötig und viel zu schnell giftig werden. Niemand braucht so was (ganz besonders den Gift Part).

Und zum Aspekt “Zuschauergeld” wurde ja im passenden Thread selbst schon was gesagt. Wenn es danach geht dürfte gar kein Geschenk mehr On Air gezeigt werden, weil da ja auch Geld rein fließt (egal ob in der Produktion von etwas Gebastelten (Papier, Farbe, Kleber, XYZ) oder beim einfachen Kauf von DVD, Süßkram, XYZ).

Aber das ist nur mein kleiner Senf dazu. Gerade mache ich ja auch meine eigene Argumentation, dass man nicht alles super groß machen soll zunichte, indem ich indirekt (weil in nem anderen Thread) ein Teil davon bin.

1 „Gefällt mir“