Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Die rammeln schon ewig.

1 „Gefällt mir“

HA! :gunnar:

Ja, lassen wir das mal ruhen. :grin:

Das sehe ich, wie gesagt, anders.

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue Brille bestellt (die jetzige hab ich acht Jahre). Wenn die fertig ist, werde ich mir wohl selbst erstmal fremd sein.

Da kann ich dies empfehlen.

Crack-edi-Crack

Hat ja nicht lange gehalten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Dagegen sage ich ja auch nichts, jeder hat ja seine eigene Meinung :blush:

Ich habe nur meine Meinung dazu beigesteuert (anfangs in ironischer Form).

Bleib bei der Diskussion einfach nur sachlich (Niemand braucht Gift) und verbreite keine falschen Fakten (nicht dass du es getan hättest…ist nur in manchen Mücke-Elefant-Szenarios schon passiert…erneut, nicht von dir) und alles ist tutti :slight_smile:

Mir ist vor ein paar Monaten meine Brille nach 4 Jahren kaputt gegangen.
Das deine 8 Jahre durchgehalten hat ist schon stark.

Ist halt ein ziemlich beleidigender Vergleich für Menschen die sich nunmal unterschiedlich mit Sachen beschäftigen und Meinungen verkünden.
Mal so als kleiner Tipp in Sachen Diskussionen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Augenärztin und die Optikerin konnten es auch kaum glauben. Aber jetzt wird es auch Zeit. Das rechte Glas ist schon arg zerkratzt und die Werte passen auch alle nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Würde ich anders sehen. :upside_down_face:

Bei mir haben sich die Werte zum Glück kaum verändert hoffe das bleibt so.
Und mal gucken wie lange ich jetzt mit meiner Brille durchkomme.

Joa, dann wirst du dir das auch vorhalten lassen müssen.

1 „Gefällt mir“

Deal. Aber dafür hörst du auch auf die Meinung anderer zu marginalisieren nur weil dir das Thema egal ist. Okay? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob die Werte nicht einfach die letzten Jahre schon verkehrt waren bei mir. Hab vor der aktuellen Brille Kontaktlinsen getragen und bin nur gewechselt, weil ich mir ein Auge verletzt habe und keine Linsen tragen durfte. Und das Ausmessen der Augen war dann ne ziemliche Prozedur (und diesesmal hat es wieder zweier Augenarzttermine bedurft, damit ich mein Rezept bekommen konnte).
Musst du deine Brille ständig tragen oder kannst du sie auch mal absetzen?

1 „Gefällt mir“

Ich trage die dauerhaft.
Zum Augenarzt musste ich nicht habe einfach beim Optiker den Sehtest gemacht.
Bei mir hat man in der Kindheit einfach festgestellt das ein Auge die ganze Last trägt.
Daher habe ich auf dem einen Auge + und auf dem anderen -.

Ich habe mir vorgenommen mein Brillengestell so gut zu behandeln das ich das die nächsten Jahre immer wieder benutzen kann und ich nicht immer wieder ne komplette Brille kaufen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich war beim Arzt, weil ich wollte, dass die Krankenkasse auch mal wieder was zahlen darf. Ich hatte in der Kindheit Plus und bin jetzt im Minus.

1 „Gefällt mir“

Bei mir dauert es immer maximal ne Woche, bis die mir das erste mal auf den Boden fällt oder ich mich drauf setze. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“