Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab ein Nulltarifgestell genommen. War das einzige, mit dem ich mich einigermaßen anfreunden konnte. Aber ja, pfleglicher Umgang mit seiner Sehhilfe ist nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Ian? Bist du es? :thinking:

Edit: Obwohl, ne, kann nicht sein. Bei dem dauert das maximal ne Stunde. :smile:

Nee :budi:

Im Alter bin ich vorsichtiger geworden. :smiley:

Meistens passiert es genau dann, wenn ich versuche besonders vorsichtig zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast die Gabe. :kappa:

Ich fands ja lustig bei Battletoads dass er es sogar schafft beim zocken die Kontaktlinse aus dem Auge zu verlieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

ned zwingend, ich hab heut viel geschafft und schau grad 2 Filme abwechselnd :simonhahaa:

-ach, du meinst den stream :ugly:

Ne, nicht mal das, aber das ist eine andere Geschichte :sweat_smile:

Also ich höre gerade einen Podcast und vegetiere vor mich hin. Also ein absolut großartiger Mittwoch Abend.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.^^ mein Handy ist ja auch schon lange kaputt und von der Geschichte, weswegen mein pc dauernd abstürzt erzählte ich ja schon… Gestern saß ich am pc, musste das Handy laden und sah schon die verdächtig vielen kabel da hängen. (vorsicht, gleich nix runterreißen!)
Paar Minuten später aufgestanden um eine zu rauchen, weiche dem handyladekabel aus, laufe weiter, bleibe im headsetkabel hängen, reiße es mit voller Wucht von der Halterung und die halterung vom Tisch. Entwirre mich von dem Kabel, mache die halterung wieder fest, will das Headset wieder drauflegen und was passiert? Komme ans handykabel und werfe es auch noch untern Schreibtisch auf die fliesen. :simonhahaa: ich kam mir ein wenig blöd vor.^^

5 „Gefällt mir“

Ich werde gefühlt auch bei jedem Besuch zum Nachmessen blinder :rofl:

Klingt nach schönem Slapstick. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war währenddessen auch gut am fluchen. :simonhahaa:

Ja, das kenn ich auch von mir. Gerade wenn man weiß das man etwas sehr teures kaputt gemacht hat. Vor allem der Ärger über sich selbst.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich wusste nicht, wie ich es artikulieren sollte.

@MoeMorrison

Genau das meinte ich…

1 „Gefällt mir“

Und prompt die firetv Fernbedienung (zwar nicht teuer, aber egal^^) zwei mal hintereinander auf den Boden geschmissen. :simonhahaa: das erste mal sogar in hohem Bogen. :simon: habe sie gesucht, die decke hochgehoben, doch sie lag leider auf der decke. :nun: ich glaub, es ist Zeit fürs bett.

2 „Gefällt mir“

Sicher dass du nicht gerade in nem Sketch von Loriot bist? :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Bilder hängen zumindest nicht schief. :point_up: das würde mich wahnsinnig machen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was wäre denn, wenn es sich um ein Bild eines schiefen Bildes handeln würde? :thinking:

Ja so schätze ich dich auch ein.

1 „Gefällt mir“