Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ein Zauberer kommt nie zu früh.

Ich war total geflashed als ich das erste Mal (nach dem Sehen der Filme) gelesen habe, dass Gandalf ein unfassbar mächtiges Wesen „gefangen“ in dieser Form ist. Und nicht nur ein menschlicher Zauberer, wie ich sie vorher kannte. :smiley:

Das heißt Didschitation!
Wenn das der @Realbrainlessdude ließt, wird der sonst wieder ganz fuchsig.

1 „Gefällt mir“

:neutral_face: Anpingen oder wenn man unbedingt möchte in PNs über andere User reden. So ist das scheiße.

Ist auch unglaublich toll das er ja eine so mächtige und alte Gestalt ist aber es sich zur Aufgabe gemacht hat lieber Leute anzuleiten.

1 „Gefällt mir“

:timo:

2 „Gefällt mir“

Ich habe extra gegoogelt.

Er wurde ja von den Valar mit genau dieser Aufgabe und einem deutlichen “nutze nicht alle deine Kräfte!” geschickt. Aber wohl am Ende der einzige, der es geschafft hat. Saruman wurde korrumpiert, Radagast verschwand und die beiden blauen Zauberer waren ebenfalls irgendwann futsch.

1 „Gefällt mir“

Du hast aber nicht nach Didschimon gegoogelt :kappa:

Habe ihm schon offen geantwortet das ich keine Lust habe mit ihm zu argumentieren wenn er so einen Ton anschlägt.

Wir hatten halt damals nichts besser. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch okay. Aber das Lästern hier im Thread muss nicht sein, wurde auch letztens im Feedback zum Forum Thread angesprochen und da klang es auch so, als wäre das nicht wirklich erwünscht :thinking:

Habe ich mal gemacht.

Da kommt etwas tolles raus.

Ist das ein Zufall das da zweimal das Forum erscheint?

1 „Gefällt mir“

das is ja so Meta. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

ich danke dir für die Vertretung!

2 „Gefällt mir“

Haha, klasse! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt jetzt noch die Erklärung warum ich statt Digimon Didschimon sagen soll. :thinking:

Das soll dir mal lieber der @Realbrainlessdude erklären :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich sage dir das gleiche was ich auch meiner Freundin gesagt habe:

Du hast den Job angefangen, also bring ihn auch zuende!

:kappa:

Und damit gute Nacht. :raising_hand_man: