Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dann schau dir mal das “plakat” im Kino+ oder im billig oder will ich thread an.^^

Ich mag will smith aber irgendwie… weiß nicht.

Abwarten

Habs schon gesichtet… alter… das ist schon echt traurig.

1 „Gefällt mir“

grafik
Worum gehts diesmal? Lohnt es sich? :simonhahaa:

Ich verstehe die zweite Hälfte nicht

Achso. Ich dachte dir geht es jetzt speziell um den neuen Hellboy.

So viel CGI war bei Hellboy eigentlich gar nicht. Ich find den Stil und den Humor super. Schöner “Hau drauf!” Film.

Der neue sieht etwas weniger “clean” aus und stellt ihn eher als fieses Monster dar. Mal sehen wie das wird. Die Story die sie dieses mal aufgreifen (King Arthur mäßige Lore) klingt interessant.

2 „Gefällt mir“

Zu was entwickelt es sich? RBTV entwickelt sich zu…giga 2? :kappa:

OMG Da ist er :beanomg:

Das gestrige lootboxgate von denzel. :wink:

Denzels Lootboxenöffnen in seiner Show.


Kack Tag. Arbeit Nervt. Menschen nerven. Und ich habe meine Schokolade aus dem Adventskalender vergessen :beanwat:/

Ich mag Willi Schmidt, aber dieser Trend Klassiker meiner Kindheit neu und real zu verfilmen passt mir gar nicht. Außerdem ist ausgerechnet Aladdin zu verfilmen gerade ein echtes Wespennest. Ich meine es spielt im arabischen Raum und wahrscheinlich spielt der Plot auch mit dem ein oder anderen Stereotyp. Ich glaube da kann man nur verlieren außer man zensiert großflächig.
Ich habe gesagt ich werde diese Filme ignorieren und auch wenn mich Aladdin dahingehend prüft, werde ich wohl auch diesen Film nicht anschauen.

4 „Gefällt mir“

Geht in 95% der Posts um Denzel, der 40 Minuten lang “Lootboxen” geöffnet hat und darum, ob man das nun scheiße findet oder nicht und wieso weshalb warum.

1 „Gefällt mir“

Wow du hast genau den selben Tag wie ich…traurig :frowning:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß im Film :simonhahaa:
Ich werd den mir (wie so ziemlich alle Real-Verfilmungen) nicht geben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich Halte dich fest :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Was ist diese Denzel und ist es wichtig ?

Die ersten 40 Minuten waren wirklich nur schwer zu ertragen aber ich bin einer der anscheinend wenigen die einfach abschalten wenn ihnen das Programm nicht passt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wat? :smiley: ich erinnere mich an einen ausschnitt, wo er sich in ner ubahn (oder so) mit sonem komischen großen Monster prügelt und ordentlich die fetzen fliegen. In meiner Erinnerung sag man dabei dann die ganze Zeit dieses alte cgi, wo der Hintergrund so komisch verwaschen ist und man Recht deutlich den Übergang von Realität zu cgi sieht.^^

Aber vllt sollte ich ihn mir doch irgendwann mal sehen… Der schröck lag den schließlich auch. Irgendwas muss dann ja dran sein.^^

Hab da gestern zufällig reingeschaltet und mir schon gedacht, dass es da im Forum wieder einen Aufschrei geben wird. RBTV Community enttäuscht nie :supa:

1 „Gefällt mir“