Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab’s mir komplett angeschaut um bei der folgenden Diskussion zu erkennen, wer nur mutmaßungen anstellt und wer es scheinbar tatsächlich gesehen hat. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

RBTV selbst aber halt auch nicht. Da konnte man doch wirklich die Uhr nach stellen…

3 „Gefällt mir“

Ja. Eine Szene. Danach ist wieder Ruhe. Dass die Monster animiert sind, ist klar :smiley:

Ist halt ein einfacher Actionfilm. Du darfst die Filme nicht so überanalysieren nach Machart und sonstewas :smiley:

Jetzt lass sie doch erstmal ihren Sender in Schwung bringen. Sie sind noch in der Findungsphase :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nachzulesen hier im Spam! :nicenstein: darum ging es hier bevor die Sendung losging, es aber schon im sendeplan eingetragen wurde.^^

Das Dennis solche Themen etwas unkritischer sieht ist jetzt aber auch nix neues. Wer sich über sowas ernsthaft aufregt findet wohl gerad nix anderes :stuck_out_tongue:

Fällt mir halt manchmal schwer. :simonhahaa: ich mag eben Filme, die man analysieren muss/sollte/kann. :smiley: allerdings habe ich auch ein Herz für trash… Je nach Stimmung. :ugly:
Den ersten gibt’s glaub ich nicht bei prime, oder?

Das stimmt. Dennoch ist es ja wichtig dass RBTV merkt, wenn einem (Groß)teil der Community etwas nicht schmeckt.

5 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich die alte Tanne @anon63632605 :kappa:

Das find ich wirklich furchtbar. Kann ich absolut nicht leiden :smiley:

Filme sind für mich pure Entspannung. Ich schau sie um abzuschalten. Analysen würden mir den Spaß nehmen und es wieder zu Arbeit machen.

Deshalb mach ich auch nicht bei diesen Challenges mit.

Uff. Keine Ahnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist gerade im Exil weil Bäume gerade gefragt sind.

1 „Gefällt mir“

Und ich freue mich jedes mal, wenn ich bei einem Film nen Knoten im Kopf bekomme. :simonhahaa:

OK 10 Beiträge gelesen und schon alles gesehen. Natürlich ist die komplette Senderintegrität jetzt wieder flöten, buhu. :sadsimon:

Wieso bei RBTV immer alles sofort auf den ganzen Sender bezogen wird werd ich wohl nie verstehen. Wenn mir iwas in einer Sendung oder von einem Mitarbeiter nicht taugt, dann straf ich denjenigen mit Kritik oder nicht einschalten ab. Aber sofort immer gleich den Untergang des Bohnenlandes auszurufen…

Ja, man kann und sollte das auf jeden Fall ansprechen und kritisieren, aber der Ton wie das in den ersten 10 Beiträgen schon wieder getan wird… :simonugh: naja Thread überspringen :supa:

Das ist ja in Ordnung. Solche Filme mag ich auch. Jedoch analysiere ich nicht wie die Filmemacher das gemacht haben, warum gerade diese Musik im Hintergrund läuft, etc.

Wenn mich die Story packt und verwirrt ist das was gutes.

2 „Gefällt mir“

Seh ich wie ne tanne aus?

Morgen haben auf der Etage fast alle frei … was soll ich da nur anstellen?

Ich Rede von hellboy

Achso :smiley:
Den schau ich mir denk auch an :thinking:

@Schlotti ist doch ne sie

Zoopalast?

Gegenfrage:
Wann bist du das nächste Mal im Büro? :kappa: