Zoopalast? O.o
Was soll das heißen? Willst du mir drohen? Mich überfallen? Knebeln? Fesseln?
Parcour bauen und dann mit dem Schreibtischstuhl fahren.
Alternativ wenn ihr Ameisen mit elektrischem antrieb habt nehmen und rum fahren
Drohen kostet extra.
Manchmal sind aber auch gerade die Musik/die soundkulisse oder kameraeinstellungen das, was einen Film so besonders macht. Besonders bei so regisseuren wie gaspar noé, wes anderson oder David Lynch ist die Geschichte an sich manchmal fast schon zweitrangig bzw die Technik genau so wichtig für das filmerlebnis.
Aber ja… Wem das egal ist, kann mit Sicherheit genau so Spaß an filmen haben.^^
Ne ich dachte an sowas wie: Schreibtische von den Kollegen mit post-its bedecken oder Konfetti in die Schränke, oder Plastikbecher halb mit Wasser füllen und den Boden damit pflastern.
Daher die Frage. Dass du ein bisschen Abstand hast und sie dich nicht gleich Dingfest machen können
Und dann dem Chef auf die Tastatur kacken. just a prank bro!
Das beste ist ja immer noch transparenten Klebestreifen auf den Sensor der Maus kleben …
Ja. Das analysiere ich aber nicht. Dann zerdenk ich etwas was einem einfach nur Freude bereiten soll.
Das ist wie damals in der Schule bei den Gedichtanalysen. “Warum ist es nun das blaue Band und kein rotes?” “WEIL DER DICHTER ES HALT BLAU WOLLTE!!!”
Ich hab das meiste gelesen. Die Diskussion ist sehr kreisförmig, aber durchaus sachlich. Ich hab selbst keine abgeschlossene Meinung zu dem Thema, kann aber die Position aller Seiten verstehen
Das haben diejenigen die das so sehen auch ausgeführt
Das Forum ist ja grundsätzlich dafür da, hier Feedback zu lassen und jedem liegen eben andere Themen besonders am Herzen. Finde es nicht verwerflich, dass man dann viel diskutiert
Kino ^^ für Hellboy in Berlin
Ich würde dich mit zitrone und Salz trinken
Ich sehe, du verstehst auf was ich hinaus will
Ab wann soll der denn laufen?
Ne mit Orange und Salz
Zitrone !
Find ich legitim, hatte allerdings nach den ersten paar Untergangsszenarien und Schüssen auf alles und jeden keine Lust weiter zu lesen. Muss auch mal sein, sonst geißel ich mich eigentlich recht oft mit den im Kreisdrehenden Diskussionen.
Vorbildlich, soweit bin ich nicht gekommen. Für mich bleibts allerdings trotzdem Dennis Verfehlung und nicht RBTVs, wobei sie sich den Lootbox-Eintrag im Sendeplan schon hätten sparen können.
2019
Was für ne lootbox ?