Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bei mir war’s auf dem weg nach Frankreich. :grin: gut beladen, Kumpel aufm beifahrersitz und bergab. Jesus, hat das alles gerappelt… :simonhahaa: aber war nice^^

2 „Gefällt mir“

Soo Arbeitsjahr ist vorbei. Und da ich normal nur auf Arbeit hier im Forum bin :simonhahaa: ist auch mein Forenjahr vorbei.
2 Wochen Ruhe :beangasm::beangasm:

Ich werde euch vermissen. :beanfeels: :kappa:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Meiner schafft 210 bis 220, je nach Tagesform. Ich belasse es meistens bei 150-160.

Mein erster Corsa war auch grün :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:?

:beanfeels:/ Mach’s gut altes Haus

1 „Gefällt mir“

das ist so süüüsssss

2 „Gefällt mir“

Rbtv sollte also eine Dankeschön Karte an deinen Arbeitgeber schreiben. :beansmirk:

Sind mal mit meiner ersten Pen and Paper gruppe im auto des DM zu seinen Eltern aufs lang gefahren. Eine person mehr als zugelassen und kofferraum bis auf den letzten Kubikmilimeter voll gepackt. Auf der Autobahn in einer recht engen kurve bei starken seitenwind hat es das auto gefühlt auf einmal einen Meter seitlich versetzt.

Da brauchten wir dann alle frische Unterwäsche. :simonhahaa:

Ps, war irgend ein mini auto

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, mein jetziger (c3) kommt selbst bergab nicht über 200.^^ in der Regel fahre ich so 140-150. Da hier in NRW aber ja immer und überall die bahn voll ist, muss ich gezwungenermaßen häufig mit 110-130 rumdödeln.^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hans get ze Flammenwerfer!

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Manchmal habe ich auch diese widerlich “vernünftigen” Anwandlungen und fahre nur 130. Aber irgendwann gehen mir die Leute da so auf die Nerven, dass ich wieder schneller an ihnen vorbei möchte.

1 „Gefällt mir“

Apropos… Auf in den Feierabend! :budi: bis später

1 „Gefällt mir“

Nices GIF.

Ach die Drecksdinger. Ja, die sind echt die Pest. :frowning:

Zum Glück bin ich selbst ein grüner Roboter. Da finde ich meine Rolle in dem GIF schnell wieder. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ftfy.

3 „Gefällt mir“

Jemanden troll nennen ist verboten. RIP Schivv