Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich warte.

Ich komme damit klar bis Podcasts minutenlange Werbeblöcke schalten. Für längere Fahrten muss ich dann wohl auf Nukular oder Methodisch Inkorrekt umsteigen. Plauschangriff und AD gehen da nicht mehr.

NIEMALS!

3 „Gefällt mir“

Nukular lange nicht gehört, aber haben die nicht selbstgesprochene Werbung? Das empfinde ich ja inzwischen als die größte Pest die es gibt.

Nur am Anfang und am Ende (?). Dann habe ich 4h Ruhe. Beim Plauschangriff war in jeder zweiten Musikpause Werbung und bei AD 2 mal pro Folge. Und ich kann das wie gesagt nicht skippen.

Fand ich beim letzten Podcast ohne richtigen Namen irgendwie grenzwertig. Vorher wars immer nur für irgendwelche F2P Games wo du dann mit nem Code irgendwas dazu bekommst. Da hab ich gedacht ist am Anfang kurz kannste mit leben.
Dieses mal aber war die Rede von irgendeinem dubiosen Konzentrationsfördernden Mittel welches laut der Werbeaussage besonders “gesund” sein soll und nicht wie alle anderen schädlich.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Heute morgen noch gehört. Bin auch erst nach 20-30 Sekunden oder so darauf gekommen, dass das Werbung ist. Kotzt mich total an. Nicht weil es Werbung ist, sondern weil es meiner Meinung nach viel deutlicher getrennt sein muss. Deswegen finde ich die “Radiowerbung” bei AD und Plauschangriff eigentlich in Ordnung bzw. akzeptiere sie als notwendiges Übel.

2 „Gefällt mir“

Wenn es mal 4h wären, aber leider muss ich inzwischen immer wenn Chris den Mund aufmacht skippen. Dabei mochte ich den Kerl mal echt gerne.

Ich finde man muss ihnen zumindest zu gute halten, dass sie das ja bevor das dort los ging am Anfang immer gesagt haben “hier kommt bald Werbung”. In dem Fall geht es mir hauptsächlich um das beworbene. Finde aber auch das könnte noch besser getrennt werden weil Neulinge das vielleicht nicht sofort checken.

Ich finde die auch nicht mehr sympathisch, aber alle drei. Aber sie besprechen manchmal interessante Themen und der Podcast hat für Autofahrten die angenehme Länge.

Hab leider keine Ahnung was die Beworben haben. Lass das aber bitte nicht die Werbepartner hören, die sollen mal schön weiter zahlen. :simonhahaa:

:gunnar:

Ich gönne ihnen das ja. Mag besonders Jochen und Onkel Barlow sowieso gerne. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde so gesprochene Werbung unmöglich. Vor allem wenn es nicht erkennbar ist. Gehört mal schön abgemahnt.

MIttagspause? Was ist das?

Macht man die am Mlttag?

Bei so was habe ich auch so meine Probleme. Das Rumble Pack hatte auch mal so einen Deal. So was muss echt nicht sein.

Jochen regt mich manchmal echt auf. Der müsste dieses Mittel eigentlich nehmen als seien es Gummibärchen. Aber ich mag Ede, wie er Radfahrer vom Bike tritt :ugly: und Onkel Barlow.

Eher garnicht :kappa:

Wer braucht schon Pausen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Lars.

1 „Gefällt mir“

Dann heirate ihn doch!