Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Mach meine omi nicht schlecht :frowning:

Du bekommst kein Hähnchen :donnie:

Wer will schon Hühnerbrüstchen? :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das ich mich dran gewöhnen kann.
Ich mag das überhaupt nicht.

Guckst du grad live? Fand, es hat sich diesmal wirklich… äh… Wortfindungsstörung… organisch(?) angefühlt. :smiley:

Habe es dann abgeschaltet.

Aber wieso denn das? Danach ist es doch genau wie immer. :smiley: (also da jetzt grad nich, weil neu, aber… naja.^^)

Ja, ist dumm. Aber es nervt mich halt einfach.

Hab übrigens beim ersten Spiel rein gar nichts vom Match mitbekommen. :simonhahaa: Grad gemerkt: oh, erstes Spiel zuende. Was? wer hat gewonnen? :simonhahaa: (ja, ich bin bei -4 Minuten^^)

@anon88245943 @Stryke89

Kann man sich in WoW mittlerweile die neuen Rassen holen ohne Jahre farmen zu müssen?

der Österreicher ist wieder zurück. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich auch :smiley: ich hab nen so alten iPod, dass der nicht mal selbst Bluetooth kann, sodass ich nen Adapter benutzen muss, um die Kopfhörer benutzen zu können

Wundert mich dass das Wort noch nicht ersetzt wurde.

Klasse statt Rasse! :budi:

Dann hätte ich Unterrassen Geschrieben. :coolgunnar:

Sie haben den Ruf verdoppelt den du pro Weltquest bekommst. Hab 3 oder 4 Tage gebraucht (jeden Tag halt alle WQs für die jeweilige Fraktion gemacht) zumindest auf allyseite. Da brauchste ja die beiden Argusfraktionen auf Ehrfürchtig.

2 „Gefällt mir“

Naja, dann müsste man ein neues Wort für zb Hunderassen, Katzenrassen etc erfinden.

Beim Menschen wurde Rasse ja gegen Ethnie ausgetauscht.

Hundeethnie etc. ?

Auch wenn der Ruf noch quasi auf 0 ist? Da gabs pro Weltquest doch nur so 50-100 Ruf. :confused:

Ja hatte da auch nix. Die normalen quests haben 165 und die “Elite qs” haben 385 Ruf gebracht. Musste aber 10% abziehen weil mein Char Mensch ist der hat ja den Rufbonus.