Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dann hättest du das gleiche Problem wie bei Rasse. :smiley:

Ging ja nur darum dass es herabwürdigend war da man so Menschen mit Tieren gleich gestellt hat (also die nicht weißen). Jetzt gibt es einen Begriff für Menschen und einen für alle anderen Lebensformen.

Gibts nicht jeden Tag nur so 5-6 Weltquests?

Auf Argus sinds wesentlich mehr. Da haste ja 3 Gebiete mit 6 oder 7 jeweils. Da gehts jetzt ziemlich fix. bei den normalen verherrten Inseln Fraktionen dauerts wohl ein bisschen länger. mache den Ruf dort nach und nach um da mal irgendwann fliegen zu können :smiley:

Hmm, ok. Verstehe ich…irgendwie…so halb.

Ah ok. Aber da müsste ich wohl erst Argus freispielen, hab das letzte Addon nur zu release angespielt. Ne, das ist mir zuviel Aufwand um nur mal nebenbei eine Nachtgeborene hochzuziehen. ABer danke für die Infos. :slight_smile:

Weiss nicht wie das bei den Nachtgeborenen ist. Wie gesagt auf Allyseite brauchste Argus. Bei der Horde sind das andere Fraktionen soweit ich weiss.

Ja, Ruf bei den Nachtgeborenen. Also den Elfen in der mitte der Map auf der das Addon gestartet ist. ^^

Ach Suramar und die Crack Elfen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja genau die. ^^

Nein.

bin übrigens betrunken. :ugly: hab nur zwei bier gebraucht. :supa:

2 „Gefällt mir“

Joa.

RIP Leber ^^

Irgend wie stresst mich das Wichteln diese Jahr. Dieses warten ist doof.

1 „Gefällt mir“

Der Zug ist bei ihm eh abgefahren. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ja bitte? :budi:

glaub, es liegt eher daran, dass ich tierisch Hunger hatte/habe.^^ Heute ganze zwei Brötchen gegessen. ^^

1 „Gefällt mir“

Tschuuu Tschuuuuu!

Mofo! :beangasm:

Tschuuuu…Spenderleber.

1 „Gefällt mir“

Mein Spenderausweis sagt, ich spende alles! :budi: Wer auch immer den Schrott haben will… :gunnar:

1 „Gefällt mir“