Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Auf deutsch? :confused:

Geschenke von Fans?

2 „Gefällt mir“

Zu Seasonstart ist das bei mir auch meistens die Regel. ^^
Bist du grad bei d2 oder d3? und welches level? :grin:

Fang die Schenke! :budi:

3 „Gefällt mir“

Öh? Ventilatorgeschenke? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ahhhhh ok. Ich hab das Wort falsch gelesen, als Fange schenke, weil ich dachte es hätte etwas mit dem niesen zutun. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ayo
trt

1 „Gefällt mir“

D3. Bei den normalen weiß ich’s gar nicht, irgendwo zwischen Paragon 100-200. hab da immer wieder nen neuen angefangen um die Klasse zu wechseln. Season ist ne Dämonenjägerin Paragon 170 oder so.

D2 hab ich kurz reingeschaut, ist aber schon sehr altbacken. Wenn einem da die Nostalgie fehlt ist es schwierig.

1 „Gefällt mir“

Stelle grad fest, dass der neue Spiderman ja animiert ist. ^^ Nach all den Lobeshymnen hab ichs mir auf die Watchlist gepackt, jetzt kann er aber wohl wieder runter. :smiley:

Lehnst du animationsfilme grundsätzlich ab?
Ich überlege sogar noch mir den im Kino an zu gucken.

Ah, ein animations Nazi. :gunnar:

Aaaawwwww. :smiley:

nein, nicht prinzipiell, aber das sieht mir dann doch zu sehr nach Kindercomicfilm aus. :smiley: Ich lehne eher Superheldenfilme ab. Die Kombination… nun. Vielleicht, wenn er irgednwann mal kostenlos bei Prime ist, Geld werde ich dafür aber siche rnicht ausgeben.^^

Edit: und sandro so: das ist definitiv kein Kinderfilm. :simonhahaa:

Ich weiß, ist nicht viel. Aber ich fang halt auch ständig von vorne an.

Wie ist das eigentlich mit den Paragonleveln wenn die Season zu Ende ist? Sind die dann weg oder geht die XP mit rüber?

Die kommen mit rüber. Allerdings wird halt 100 paragon offseason + 100 paragon season nicht zu 200 offseason sondern 145 paragon offseason. :smiley:
Je höher, desto mehr Exp braucht man schließlich. :slight_smile:

Das ist klar. Da geht halt einfach die Erfahrung die man gesammelt hat rüber.

Die gelernten Pläne und die extrahierten Eigenschaften aus den Legendaries dann auch?

da ist er wieder, dieser undifferenzierte Sandro Hate. :kappa:

jop. alles.^^ auch mats, gold, keys, items etc.

Hab ich bestimmt nicht gesehen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gut. Die Dämonenjägerin macht nämlich gerade echt Spaß. Wenn das alles rüber geht lohnt sich’s dann wenigstens auch noch.

Bin wieder da! Was hab ich verpasst?