natürlich. ist ja auch der beste char. impaler
nix glaube ich
400 Posts nix. Ein gutes Gefühl
Willkommen im RBTV Forum. Hier wird auch ständig über RBTV diskutiert, ohne dass sich irgendwas verändert dadurch.
Das sind zwei Konstanten. Ich mag Sicherheiten in meinem Leben
Wie meinen der Herr?
Es gibt einen Day-Mode.
Yeaaahh jetzt wo ich mich an den Dark Mode gewöhnt habe
Aber danke für die Info, werd es mal testen
Ich habs mit Bleichmittel probiert. Hat auch funktioniert.
Da hatte ich die ganze Zeit Rapid Fire mit item dass die Channelkosten entfernt. Quasi stationäres Geschütz.
Inzwischen benutz ich aber fast nur hungering Arrow. Aus den items einmal +100% und dann +350% je Disziplin. Dann noch dieses Item das ein Feld auf dem Boden entstehen lässt das +80% gibt wenn man drin steht. Und das ganze kostet nichtmal Ressourcen. Für viele kleine Gegner hab ich Multishot. Und bei allem nochmal zusätzlich Raketen + Extraschaden. Und wenn mal was richtig dickes kommt dann wird Vengeance aktiviert und man sieht nur noch Laser überall.
Auch mal wieder erfrischend, von jemandem zu lesen, der da nicht so geradlinig durchrennt wie man selbst. trägst du denn schon ein volles set?
Gibt’s hier kein Diablo Thread?
Bei mir ging es jedenfalls nicht, weiß nicht wie das mit dem ganzen Kanal aussieht
Doch. Und ich hab ihn aufgemacht!
Ja, die Belohnung für die Season.
Was hat es damit auf sich?
Naja, in irgend einer Sendung (war es nicht sogar ROE?) hat er sich über die Razer Tastatur etwas Rabiat geäußert, weil er immer wieder auf die Makrotasten kam, dann wurde er von seinen peinlich berührten Kollegen drauf hingewiesen, dass er das doch nicht tun kann und das Razer doch toll ist, etc…
Weiß ich auch nicht.
Probier die mal aus, das sind ein paar Highlights (aus jüngerer Zeit, Klassiker werden leider nie so gut geklickt):
die gehen, wahrscheinlich liegt es daran wie neu der clip ist
Das ist alles? Ich dachte jetzt Donnie wäre direkt gesagt worden dass er nicht so über die Tastaturen reden darf.