Kino+ Sammelthread 2018

Meine Fresse der Momoa ist aber auch ein Kerl.
Ich könnte es meiner Freundin echt nicht verübeln wenn sie mich für ihn verlassen würde :joy:

4 „Gefällt mir“

Und @Leelo liked das. :nun:

Ich würd es dir aber auch nicht verübeln, wenn du deine Freundin für ihn verlässt. :yum:
:kappa:

5 „Gefällt mir“

Wurde nicht eingeblendet die Frau die mit Daniel das Interviewt führte heißt Vanessa Christin Poehlmann. Falls Daniel es doch sagte ja dann halt als Zusatzinfo.

1 „Gefällt mir“

Okay dafür hat sich das VNP anmachen gelohnt :joy:

Dürft ihr das in DE nicht schauen? :beanomg:

Der SNL Kanal ist so gut. Sie laden jetzt ja praktisch die ganzen Folgen hoch.
Danke Merkel! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

warum auch nicht, wenn Ewan ‚Kenobi‘ McGregor fragt würde ich auch nach England ziehen :grin:

Sandro war ja auch dabei und hat Jason Momoa mal angefasst. Der Typ soll total rough sein
https://www.instagram.com/p/BqsvGtDHcS4/

sandrobot_@pixel_viet I did. Und man, ist der rough.

:grin:

1 „Gefällt mir“

Geil das Wolle nochmal Leave no Trace vorstellt. Großartiger Film.

Du sagst es, er begründet es ja eigentlich immer auch nachvollziehbar. Ich sag ja nich dass es bedeutungsschwangeres Geschwurbel ist.

Ich fands übrigens echt krass wie viele im Chat richtig butthurt waren, als Wolle den Spiderman Film so schlecht geredet hat. Als wären die Leute persönlich beleidigt gewesen…

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Aber is das nich oft so? Ich weiß noch, was bei der damals noch Filmfabrik abging, als Alper die Deadpool-Kritik veröffentlicht hat. Und was generell so unter Kritikvideos abgeht. Es ist bitter und traurig und arm, aber es scheint mittlerweile einfach normal zu sein, sich wie ein Affe zu verhalten, wenn jemand ne andere Meinung vertritt.

3 „Gefällt mir“

Ich verfolge Filmkritiken nicht wirklich, aber das Prinzip ist mir von manchen plakativen Classic Rock (Queen/Pink Floyd) Fans bekannt, ich kenn Leute bei denen darf man nicht ansatzweise erwähnen dass man deren Musik nicht mag.

2 „Gefällt mir“

Es sollte echt Empfehlungssticker von Wolfgang auf Blu-Rays/DVDs geben :smile:

25 „Gefällt mir“

:rofl: Die Geste dazu…einfach alles herrlich! :joy:

3 „Gefällt mir“

Neues von der “Uncharted” Verfilmung.

Kurz zur Info: Wir nehmen die beiden VODs von heute noch mal offline. Da haben sich Tonprobleme eingeschlichen, die wir beheben wollen. Und dann sollen die beiden Clips morgen so schnell wie möglich wieder online gehen. Das wird vermutlich so gegen 12 Uhr sein, was ich allerdings nicht fest versprechen kann. Tut uns leid, aber heute war technisch an allen Fronten der Wurm drin.

17 „Gefällt mir“

oh boy, das sind keine guten Nachrichen :confused:

Ok dann hole ich es morgen nach.

Danke für die Info.

Valhalla Rising im Eis? Zumindest scheint er ähnlich viel zu reden.