Aber is das nich oft so? Ich weiß noch, was bei der damals noch Filmfabrik abging, als Alper die Deadpool-Kritik veröffentlicht hat. Und was generell so unter Kritikvideos abgeht. Es ist bitter und traurig und arm, aber es scheint mittlerweile einfach normal zu sein, sich wie ein Affe zu verhalten, wenn jemand ne andere Meinung vertritt.
Ich verfolge Filmkritiken nicht wirklich, aber das Prinzip ist mir von manchen plakativen Classic Rock (Queen/Pink Floyd) Fans bekannt, ich kenn Leute bei denen darf man nicht ansatzweise erwähnen dass man deren Musik nicht mag.
Die Geste dazu…einfach alles herrlich!
Neues von der “Uncharted” Verfilmung.
Kurz zur Info: Wir nehmen die beiden VODs von heute noch mal offline. Da haben sich Tonprobleme eingeschlichen, die wir beheben wollen. Und dann sollen die beiden Clips morgen so schnell wie möglich wieder online gehen. Das wird vermutlich so gegen 12 Uhr sein, was ich allerdings nicht fest versprechen kann. Tut uns leid, aber heute war technisch an allen Fronten der Wurm drin.
oh boy, das sind keine guten Nachrichen
Ok dann hole ich es morgen nach.
Danke für die Info.
Valhalla Rising im Eis? Zumindest scheint er ähnlich viel zu reden.
Man merkt das Marco nicht da ist das Interview und die Folge wurde noch nicht hochgeladen.
Hättest du ein paar Beiträge hochgescrollt, hättest du gesehen, dass das nichts mit Marco zu tun hat:
Denn habe ich nicht gesehen
@LeSchroeck: Daniel, du hattest, glaube ich, vorgestern in der Hängi-Session einen Kanal bei youtube genannt, wo man jetzt legal bestimmte, ältere Filme schauen kann. Du hattest auch einen Film genannt, aber ich finde die Stelle im VOD gerade nicht mehr.
Es sind natürlich auch alle anderen hier angesprochen, falls ihr euch erinnern und mir auf die Sprünge helfen könnt.
Troma?
Und das war wohl toxic avenger.^^
Och nö…
Was heißt denn Reboot? Für Jack Sparrow gibt es doch auch im ersten Teil keine wirkliche Origin-Geschichte. Da könnten sie auch einfach einen bzw. mehrere neue Filme drehen nur eben mit nem anderen Darsteller.
Wenn jetzt aber erstmal Geschichten vom jungen Jack Sparrow erzählt werden bzw. die Storys der ersten 3 Teile nacherzählt werden hat mich das Franchise verloren, obwohl ich das Piratensetting sehr mag und auch die späteren Teile nicht so verkehrt finde.