Kino+ Sammelthread 2018

@LeSchroeck

Ich wollte mal Danke sagen, für das tolle Kino+ Jahr. Ich finde die Sendung hat sich 2018 nochmal stark weiterentwickelt. Dies liegt meiner Meinung nach daran, dass ihr dieses Jahr so viele tolle (regelmäßige) Gäste hattet. Wolfgang, Dominik und Antje, aber auch die anderen, die da waren, bringen viele neue Aspekte in euren Talk. Speziell Wolgang ist immer wieder ein toller Kontrast, mit seiner Art Filme zu bewerten.
Für mich ist Kino+ mittlerweile viel mehr als nur Daniel, Eddy und Andy. Denn selbst wenn 1 oder 2 aus der “Stammbesetzung” nicht da sind, bleibt die Sendung durch die kompetenten und sympatischen Gäste stehts unterhaltsam und informativ.
Dazu hattet ihr auch noch tolle Specials, wie z.B. den Talk mit Spielberg, die wirklich oft sehr interessant waren.
Ich hoffe und wünsche euch, dass es auch 2019 so stark weitergeht mit dieser tollen Sendung.

24 „Gefällt mir“

Bitte Wolfangs Wunsch nach einem Western/Neo-Western Spezial nachkommen :slight_smile:

Antje ist auch am Start beim Jahresabschluss :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Sieht ja nicht gerade begeistert aus. :joy:

Diesmal ohne Tonprobleme

1 „Gefällt mir“

Keine Tonprobleme, kein RBTV! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Fand das ein sehr lockeres Interview und die Herren kamen sehr sympathisch rüber.

Man hat James Wan aber angemerkt, wie genervt er von allen Fragen nach anderen Figuren die im Film nicht vorkamen war :schroeckatar:

Aber die Fragen müssen natürlich auch sein. Jason Momoa ist mit Lisa Bonet (Denise Huckstable) verheiratet, die mal mit Lenny Kravitz verheiratet war und die Mutter von Zoe Kravitz? Somit ist Jason Momoa der Stiefvater von Zoe Kravitz?
Gregor muss wieder mehr InTouch MoinMoins machen, ich bekomme ja keine Boulevardthemen mehr mit :teamgregor:

5 Leute :fearful:
Die sind doch nach 2 h maximal im Juni :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das halte ich für optimistisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass für Wolfgang Triggerwarnungen eingeführt werden, damit er sich nicht immer so aufregen muss, wenn mal unerhörterweise ein PoC die Hauptfigur oder ein weißer Mann der Bösewicht ist.

Ansonsten freue ich mich auf die Jahresrückblickssendung und hoffe, dass sie diesmal nicht wieder chronoligisch aufgebaut ist, sondern nach der Rangliste, so dass am Ende die wirklichen Hammer kommen. Ist besser für die Spannung ^^

Momente in denen du weißt, dass du die richtige Job-Wahl getroffen hast ^^?
@sandrobot

Mortal Engines wurde jetzt also gar nicht bei Kino+ besprochen, oder habe ich das irgendwie verpasst?

Wurde der Trailer schon gepostet?

Leider ja

Leider nein, da ja die Sendung letzte Woche ausgefallen ist. In der Hängi-Session von Schröck, Eddy und Andy wird aber am Ende das Interview mit den Visual Effects Supervisorn des Films gezeigt. Ab ca. 43:30

2 „Gefällt mir“

Ohhh man.
Ich garantiere euch, es wird in etwa der Dialog zwischen der blonden Chefin und Agend M kommen.

M: „Oh die „MEN in Black“? hmmm :thinking: ?“
Chefin: "Ach, das war mal. :wink: "
M: :slight_smile:
Chefin: :slight_smile:

Ich spüre schon wieder meinen Ghostbuster 2016 Radar.

1 „Gefällt mir“

:confused:

Haha - ich mag Schlagzeilen.

Wurde das kurze The Predator Holiday Special schon gepostet? ^^

1 „Gefällt mir“

Wen das ne Frage sein soll, People of Colour.