da könnte man jetz nen wortwitz mit “die halten an Sachen an”, machen, aber das wäre zu billich
Gut, den kann man aber schon mal leicht übersehen.
Das ist hart. Tut mir leid.
Wie so ziemlich jeder, den man übers Inet mal kennen gelernt hat.
Ja…
Wohl wahr, wäre ich nicht mit denen bekannt, wäre es mir wohl auch sehr schwer gefallen, alleine zu fahren.
Ich fand es so bitter als er letztes Jahr in Wien war. Er meinte noch dass es ihn mitunter kränkt dass alle immer Fotos von seinen Kollegen wollen aber er nicht gefragt wird. Rate mal von wem von den dreien ich vergessen hab ein Foto zu machen.
Ich fühl mich heute noch schlecht deswegen.
Bitterfeld
Okay mal im ernst, Magdeburg, Wittenberg, Quedlinburg (eine der best erhaltenste Mittelalterstätden glaube ich)
Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist jeder informierter als ich was die Nachrichten betrifft.
Du ich hab auch nur Fotos von Zwei Leutchen.
Ich hasse es aber allgemein Selfies oder Bilder von anderen zu machen.
Vor allem wenn die dann auch so gestellt wirken.
Ja aber er sagt das noch irgendwann am Anfang. Dann denk ich als wir essen holen waren dran Fotos zu machen (er war da gerade hinter mir) und ich vergesse dann ihn auch wegen einem zu fragen… Sprich er hat gesehen wie ich eines von Gunnar und Lars gemacht hab und ich Depp hab vergessen mich umzudrehen und von ihm auch eins zu machen (hätte ich dürfen). Also quasi mit Ansage…
Ich find Andreas eigentlich ganz cool. Er wäre definitiv auf meiner Foto-Liste. ôo
Auf meiner ja auch… Ich war dann nur schon zu betrunken…
Ja, hab auch schon gelesen das Quedlinburg sehenswert sein soll.
Ich war noch nie da, aber es soll echt toll sein, glück gehabt das die DDR Führung die Stadt übersehen hat.
Ist das wieder so ein Dorf in Mittelerde?
Nächstes Mal dann.
Ich mag ihn auch. Ich würde nur kein Foto mit ihm machen wollen, weil ich mich bei Fotos so unwohl fühle.
Komische Leute die gerne essen und fremde nicht so sehr mögen, ja kommt hin
Ist ja vollkommen legitim. Aber ein Autogramm kannst du dir sicher mal holen.
Leipzig hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn es teilweise auch nicht so schön ist.
Same
Zudem hab ich ein gar Furchtbares Gen von meinem Vater geerbt…
Ich gucke bei gefühlt jedem Foto immer irgendwie sehr gelangweilt aus der Wäsche.