Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Leipzig ist toll und ja DDR Architektur muss an eben mögen, aber es gehört nun mal dazu.

:beanfeels: Almost Plaily ist vorbei, es war so toll

2 „Gefällt mir“

Ich hab immer die Augen zu. Und ich lächle auch recht wenig und kann es auch nicht auf Knopfdruck, ohne dass es komplett künstlich aussieht.

Daaas kommt bei mir auch noch dazu. ^^

1 „Gefällt mir“

War über Silvester dort, war ein echt schöner Kurzurlaub.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen, Leipzig ist echt toll. Schön das die Stadt es doch geschafft hat und nun so boomt

1 „Gefällt mir“

Hab mir z.B. bis heute nicht den Backyardsale angeschaut.
Nur die eine Stelle, wo meine verstorbene Hündin zu sehen ist.

Mir ist das einfach viel zu penlich, ich mag meine eigene Stimme z.b. auch überhaupt nicht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir meine Stimme auch nicht anhören, ganz schrecklich.
Ich fand dich im Backyardsale nicht unsympathisch, aber ich kann verstehen, dass du es nicht guckst. Ich wäre versteinert, wenn ne Kamera auf mich gerichtet worden wäre.

2 „Gefällt mir“

Drei mal hintereinander einen Satz mit “Ich“ beginnen, jeder Deutschlehrer würde durchdrehen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, du hast recht. Normalerweise achte ich drauf, aber meine schreckliche gute Laune lässt mich unachtsam werden…

2 „Gefällt mir“

Danke. :smile:

Jaaa ich war auch mega nervös, ich hatte mir nur den Mon angeschaut und die drücken mir sofort das Micro in die Hand und die Kamera ins Gesicht.
Ich dann so: "Ähh… ähm… "und hab dann irgendwas gefasselt, was ein wenig gepasst hat. :sweat_smile:
Kannst ja auch nicht in dem Moment sagen, „Du die Kamera find ich jetzt gerade nicht so geil“ :confused:

Vor allen Dingen, wenn auch noch Krogi mit seiner Energie einem gegenübersteht.

3 „Gefällt mir“

Ohh ja, der war sehr gut gelaunt an dem Tag. :smile:

Aber dank ihm, hab ich einen schönen Moment, an den ich mich gerne zurück erinnere.

Btw. das muss ich ihm auch noch sagen, wenn ich ihn das nächste mal irgendwo sehe. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mich nie getraut da hin zu gehen :grinning: ich würde niemals ein bekannte Person anzusprechen die ich sehe

2 „Gefällt mir“

Die sind auch alle irgendwie immer zu mir gekommen. :sweat_smile:

Schröck, Gregor z.b. die fanden alle den Hund so toll.
Besonders Timo W.
Der kam immer raus, wenn er kurz zeit hatte nur um Nighty zu schmusen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir Süddeutschen sind empört :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Alles was nach unten geht (von NRW aus gesehen) ist Süddeutschland.
Außer Norddeutschland und der Osten. :eddy:

:kappa:

Hab ich jetzt alle vergrault? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sry, waren halt sehr schöne Erinnerungen an den Tag…
Hab mich etwas hinreißen lassen. :beansad:

Ich bin noch da, aber schlecht darin, Gespräche aufrecht zu erhalten.

Frag uns mal :angry:

3 „Gefällt mir“