Leute!
Leute!!!
Leute!!!
Leute!!!
Aber echt ey Leute!!!
Aber total Leute!!!
Leude???
Leude alda!
Freund trennt sich von freundin!
Mission fehlgeschlagen
Hey Leute wo ist mein Auto?
Hast Freund hoffentlich gesagt, was für ein [Schimpfwortfilter] er ist.
Kenn das nur, wenn Freunde mir sagen, dass sie [Schimpfwortfilter] sind und sich wundern, dass die Freundin hops ist.
@davkind 300 Schritte nach Norden, in den Wald, folge dem Pfad Richtung Monolithe, steig auf das Schiff, nach drei Tagen auf der Insel findest du den großen Kananaoi, der es weiß
Passiert erst noch.
Von daher weiß ich nicht ob [Schimpfwortfilter] vorkommt.
Ok bin auf dem Weg mit diesem Theme auf den Ohren.
Er ward nie mehr gesehen.
Halt - frag den großen Kananaoi, wie dich bei BSC einloggst! Brauchen gute Mitstreiter!
@MrBigglesworth kenn das leider zu gut von Freunden, die sich einmal zu oft bei mir ausheulten wegen ihrer Verflossenen. Entweder hab ich es ihnen von Anfang an gesagt - oder ich bin auch nicht Schuld an [Paarungsproblemen]. Sry, da müssen sie ihr Geschlecht stehen.
Naja
Freund trennt sich nach 5 Jahren von seiner Freundin.
Hab erst letzte Woche davon erfahren,dass es überhaupt nicht so läuft,wie es nach aussen wirkt.
Kommt schon ein wenig unerwartet.
Ist zwar hart, aber du hast (im Gegensatz zu mir) keine (kirchlichen) Verpflichtungen abgenommen, dass du für ihr Seelenheil zuständig bist (Bin Trauzeuge und hab es von Anfang an klar gemacht, dass er nix besseres bekommen wird).
Natürlich ist es Scheiße für ihn und soll man ihn helfen. Damit meine ich nicht unbedingt, sich gemeinsam niederzusaufen. Aber DU hast nichts falsch gemacht. Ob er was falsch gemacht hat, das kann man erörtern. Ob sie eine Bitch war, kann man erörtern. Ob sie [Mehrzahl] (was bei meinen Freunden oft der Fall war) einfach nicht für eine solche Beziehung bereit waren. DAS muss man erörtern. Hoffe du und dein Freund lassen den Kopf nicht allzu fallen.
Falls er ein [Schimpfwortfilter] war darf man das als guter Freund (wieso sonst ist man da dabei) gern mal dezent ansprechen - vielleicht nicht ins Gesicht, aber ihn fragen, wo er sie gemeinsam denn sah - Freunde haben da ja eine gewisse Außensicht. Und ob er echt dachte, dass das die Jahre gut geht.
Nur nicht dich selber runterziehen lassen. Das war nicht deine Beziehung und kannst du deinen Freunden helfen, eine gesunde Beziehung zu haben, aber kannste sie nicht herbeizaubern.
Ach quatsch
Mach mich selbst nicht runter.
Die beiden gehen glauibe sogar im Guten auseinander.Jedenfalls hat es sich noch vor ein paar stunden so angehört
Aber macht schon ein wenig nachdenklich.
Könnte aber auch daran liegen,dass ick total fertig bin und das ein oder andere Glas zu viel getrunken habe.
wie gesagt an Weihnachten werde ich wie jedes Jahr hier mein Weihnachtsessen präsentieren …dieses mal sogar mit dem eigenen Smartphone ^^
So lange es kein mittelgroßes Fischerdorf war.
Hast mein Mitgefühl. Da musste ich vor 2 Jahren auch durch.
Es gibt einen Fischerverein und liegt 10min vom Rhein entfernt. Zählt das?