Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ging nicht ums pingen, eher um das gehabe darum.
Genauso wie zb. das verzerren der Diskussion danach und jetzt.

2 „Gefällt mir“

Ok, hm. Also ich von meiner seite soll kein Gehabe kommen, ich habs nur ehrlich ned gecheckt, becampe ja das forum nicht so hart wie andere :smiley:

weinst du dich dann bei Marinchen aus? :ugly:

Nee, ist ja auch ok. Ging mir nur darum nicht einfach eine Seite unkommentiert stehen zu lassen.

Stell dir eher vor du sitzt mit deinen Kumpels in der Kneipe und einer von denen ruft permanent den Namen von jemandem der nichtmal da ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, der ander’ muss es ja hören, sonst machts keinen sinn, den namen zu rufen :ugly:

und ehrlich gesagt:
Bei nem forum isses mir doch wurst, was andere mit anderen machen oder „zu ihnen hin“ posten, solange niemand niemanden angeht oder angegangen wird :slight_smile:
Wenn mir was nicht passt, les ich drüber und/oder scroll weiter.

Da reg ich mich mehr auf über Leute, die auf der autobahn bei 120er Begrenzung auf dem linken Streifen 3-4 Kilometer lang neben nem Laster mit genau 100km/h herkrappeln. :exploding_head: Roadrage und so :simonhahaa:

Egal. It’s over :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Morgen fängt die Diskussion hoffentlich nicht wieder an.

2 „Gefällt mir“

SLäuft?

1 „Gefällt mir“

Ja, S’Bier läuft!

Eins geht wohl noch

1 „Gefällt mir“

Wer?

Oh wow. Dieser dreckige Edge Browser. Bei Twitch läuft RAM voll bis der Rechner nicht mehr reagiert und bei Amazon Prime laggt die Maus wenn man nur die Seite geöffnet hat. Selbst wenn der Browser minimiert ist. Der muss jetzt endgültig weg. Welche Alternative ist da aktuell zu empfehlen? Sollte möglichst schlank sein.

Also ich kann ja Rob Halford nur zustimmen.


“I’ve seen other heavy metal bands.
And i think we’re the best.
We are the best” :simonhahaa:

ja, auch wenns nur ironischerweise gesagt war, seinen schelmischen Gesichtsausdruck mag ich

Vivaldi :slight_smile:

bin von opera auf Vivaldi umgstiegen, als die chinesische Regierung die Mutterfirma vom Opera-desktop-browser oder so gekauft hat. Seitdem nie bereut, kann man sich super einstellen und Addons gibts auch en masse, wenn man möchte (funzen auch direkt die von Chrome), da das gleiche Grundsystem Chromium benutzt wird.

edit: grad mal auf Yt gesucht, falls man sich nicht so einlesen will.

weiß aber nicht, was der Typ genau labert, da ich das vid noch ned angeschaut hab :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der/Die/Das Marah :upside_down_face:

Bin schon am installieren. :slight_smile:

Ich brauch nichtmal Addons. Das ist nur ein Zweitbrowser mit dem auf dem großen Bildschirm Streams und so laufen. Ich will da nur nen extra Browser für weil der Ton auf ne andere Ausgabe geht und das lässt sich leichter regeln wenn die Ausgabe für den Browser generell geändert wird.

Wo auch immer das jetzt herkommt. :smiley:

Du hast Rickon kaputt gemacht :beanfeels:

ne, der is nur verwirrt :wink:

2 „Gefällt mir“