Dieser Katzen fetisch hat mich beo Otakus immer schon irritiert.
Hättest du gestern Zeit gehabt, um den ganzen Tag mir beim Spielen zuzuschauen?
Oder am 25.? Wir spielen doch jetzt Portal zusammen. Und ich hab noch bis zum 6. Januar frei.
Hab ich mir eigentlich auch. Ich hab eigentlich mit der doppelten Zeit gerechnet. Ka warum ich so schnell fertig war.
Nönö, ich verstehe schon…
Ist ja kein anime oder Japaner auf dem Bild ^^
Ich weiß, hat mich nur dran erinnert.
Wenn eine erwachsene Frau das in echt mitten auf der Strasse macht ist das schon… Seltsam.
So, mit meinen mega digimon planiere ich jetzt alles weg
Kennst dich halt schon aus.
Aber ich bin echt von dem Spiel zufriedengestellt worden (bis auf die Sache mit dem Refugium )
Ich liebe es, dass das Spiel ab einem Punkt sagt: Hey du kannst jetzt zum Endboss gehen, du kannst aber auch noch nen Haufen Nebenquests mit cooler Story machen, welche dir auch echt was bringen für den Endkampf.
Ich bin ja jetzt doch etwas gereizt mir das Secret of Mana Remake zu holen, auch wenn es nicht so geil aussieht. Aber der Rest sollte ja genauso gut wie das Original sein.
Also willst du mir jetzt dabei zuschauen, wie ich die langweilige Nebenquest versuche zu beenden?
Letztens gehört dass Secret of Mana unf Chrono Trigger eigentlich ein Spiel hätte werden sollen.
Nein, jetzt nicht mehr. Habe auch meinen Stolz.
Wat?
Ich dachte, dass sich Secret of Mana und Secret of Evermore oder so ähnlich ähnlicher sein sollen
Und Portal die nächsten Tage?
Ich eigentlich auch. Glaub dass es sogar Gregor war in einem Format im Dezember. Vl hat er sich aber auch nur vertan.
Weiß nicht.
Sieht aus wie die bohn jour extravaganza mit dem Namen einer Flippersendung