Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dieser Katzen fetisch hat mich beo Otakus immer schon irritiert. :sweat_smile:

Hättest du gestern Zeit gehabt, um den ganzen Tag mir beim Spielen zuzuschauen? :smile:
Oder am 25.? Wir spielen doch jetzt Portal zusammen. :slightly_smiling_face: Und ich hab noch bis zum 6. Januar frei. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir eigentlich auch. Ich hab eigentlich mit der doppelten Zeit gerechnet. Ka warum ich so schnell fertig war. :donnie:

Nönö, ich verstehe schon…

Ist ja kein anime oder Japaner auf dem Bild ^^

Ich weiß, hat mich nur dran erinnert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn eine erwachsene Frau das in echt mitten auf der Strasse macht ist das schon… Seltsam. :smiley:

So, mit meinen mega digimon planiere ich jetzt alles weg :blush:

Kennst dich halt schon aus. :smiley:

Aber ich bin echt von dem Spiel zufriedengestellt worden (bis auf die Sache mit dem Refugium :unamused:)
Ich liebe es, dass das Spiel ab einem Punkt sagt: Hey du kannst jetzt zum Endboss gehen, du kannst aber auch noch nen Haufen Nebenquests mit cooler Story machen, welche dir auch echt was bringen für den Endkampf. :smiley:

Ich bin ja jetzt doch etwas gereizt mir das Secret of Mana Remake zu holen, auch wenn es nicht so geil aussieht. :thinking: Aber der Rest sollte ja genauso gut wie das Original sein.

1 „Gefällt mir“

Also willst du mir jetzt dabei zuschauen, wie ich die langweilige Nebenquest versuche zu beenden? :grin:

Wer ist Head of Leute verklaging bei RBTV?

„Tilt!“

2 „Gefällt mir“

Letztens gehört dass Secret of Mana unf Chrono Trigger eigentlich ein Spiel hätte werden sollen.

@RBTV_Colin die Klauen deine Ideen! :fearful:

Oder zumindest Formatnamen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, jetzt nicht mehr. Habe auch meinen Stolz.

Wat? :smile:

Ich dachte, dass sich Secret of Mana und Secret of Evermore oder so ähnlich ähnlicher sein sollen :thinking:

Und Portal die nächsten Tage? :slightly_frowning_face:

Ich eigentlich auch. Glaub dass es sogar Gregor war in einem Format im Dezember. Vl hat er sich aber auch nur vertan.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht.

Sieht aus wie die bohn jour extravaganza mit dem Namen einer Flippersendung :male_detective:

1 „Gefällt mir“