Mein Bruder: schreibt sich irgendeinen Code zu seinem gekauften GTA V Account nicht auf
Rockstar: Code eingeben.
Bruder: Scheiß Rockstar!
Fertig, Naja fast ^^
Sieht eklig aus.
Edit: Ok, es ist Dillsoße. Das passt tatsächlich.
Kommt jetzt Dirty Sanchez?
Nee, ich glaube ich hab jetzt Lust auf Violent Cop.
Mach weiter mit dem nächsten Teil. Es wird noch besser.
Hab ich nicht. sind die bei prime drin?
voll.
und einige screenshots auch gemacht
mi langweilig.
Mi wolle Unterhaltung! //
Hop hop!
na dann.
Zeit die Serie durchzupauken bis du auf den Sternenzerstörer triffst, der sich Automag .44 nennt
edit: und ne review, wenn du bock hast und die wortwahl aushältst
Lul.
da tritt auch mit der Zeit der Death Wish bzw. der Die Hard-effekt ein, sprich ab dem 3. Teil wird die Reihe („Serie“ ) etwas „self-conscious“ und es wird mit running gags gespielt, etc.
Aber im großen und ganzen noch gute Filme
(und die Kommentar-videos vom Razorfist dazu tun ihr übriges für die Lachmuskeln )
Musst du kaufen, bei Amazon.
Death wish kenne ich auch nur den ersten und bei die hard wurds mir, glaube ich, spätestens beim dritten zu doof.^^
Zu Recht.
Also alle death wish-filme kann man mehr oder weniger so zusammenfassen:
Charles motherfuckin Bronson lebt vor sich hin.
Bist du ne Frau und hast irgendwie Beziehung romantischer Natur zu Charles Bronson, stirbst du.
Bist du seine Tochter, stirbst du.
Bist du Charles Bronson, bestellt du dir deine Freunde Wildey und Co zu dir und gehst dir ein Eis kaufen.
timestamp gesetzt
Mensch sind die Filme drüber. Aber cool
Bei „Die Hard“ sind auch nur die ersten Drei brauchbar…
Die Anderen sind schrott.
Jetzt könnte ich sagen:
Der 44er Revolver und das „Macho“-verhalten vom Eastwood könnte man wie in Cobra irgendwie mit nem Mikropenis in verbindung bringen, wie mal jemand hier im Forum gesagt hat, aber kann mich nicht mehr dran erinnern, wer
Aber dazu mag ich die Dirty Harry-filme wie du zu sehr, drum sag ich das nicht
Joa klingt halt nach dem klassischen Prinzip warum ich filmreihen nicht mag.^^ “okay, spielt den selben Song noch mal. Aber diesmal mit ein bisschen mehr von allem was gut funktioniert hat. Und los!”