Was schaust du denn jetzt?^^
Tjoa.
Ist bei Dirty Harry nicht ganz so stark, und bei Death Wish erst so ab dem Dritten der fall^^
also Dirty Harry 1-3, und Death Wish 1 & 2 kann man sich voll geben, evtl. auch Teil 3 bei Death Wish und 4 bei Harry, wenn man die Vorgänger mochte
Du hast das negativ konnotiert gesehen?
Ne, gesehen hab ich nichts.
Ich kann das nicht sehen, weißte doch
Noch nur ins Forum während ich nebenbei die Interviews von der dirty Harry DVD laufen habe.^^
Ich glaube, es wird violent cop und danach der tiger&dragon dingsbums.^^
Der dritte ist der beste!
Das triffts ziemlich gut was die Lebenszeit von manchen Charakteren in Death Wish anbelangt:
“Mrs Rodriguez has expired”
Ich mag Originale.^^
Nicht Death Wish. Den kenn ich nichtmal. Die Hard! Die Hard 3 ist der beste Die Hard.
Ganz oft sind aber die zweiten Teile die besseren weil sie aus dem ersten Teil lernen konnten.
falls es was hilft:
jeder Death Wish-teil ist sehr originell
ah, du meinst den mit Samuel Jackson und der Taxi-Szene im park?
da haste recht, der film hat was
Oder schlechter weil sie alles was den ersten Teil ausgemacht hat, nicht übernommen haben^^
Und wie geschrieben finde ich häufig, dass zu viel daraus gelernt wird: x hat gut funktioniert, also nun bitte 2x.^^ bei alien mag ich den zweiten auch lieber. Sonst fallen mir grad aber wenige ein.^^
Bei 90% aller Filme ist der Erste Teil der Beste.
Weil Neu und unverbraucht bzw. die Origin Story meist mehr bietet, als nen dran geklatschter Zweiter Teil.
Für ein paar Dollar mehr könnte ich noch spontan nennen.
Da hat Sergio Leone mal ne eigene Story gefilmt
Genau der. Der ist super. Alleine schon weil Sam Jackson dabei ist.
Klar, das passiert auch. Entweder wusste dann der Regisseur nicht was den Leuten am ersten Teil gefallen hat oder die Produzenten haben zu viel reingepfuscht. Gibt immer solche und solche.
Hatte ich auch noch im Kopf, ja. Das sind für mich allerdings auch keine klassischen fortsetzungen/filmreihe.
Das schau ich auch bald ^^
Apropos Origin Story…
Ich glaub ich mach mir jetzt, zum einpennen, Ironman 1 an.
Jute Nacht Forum!