Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Was schaust du denn jetzt?^^

1 „Gefällt mir“

Tjoa.
Ist bei Dirty Harry nicht ganz so stark, und bei Death Wish erst so ab dem Dritten der fall^^

also Dirty Harry 1-3, und Death Wish 1 & 2 kann man sich voll geben, evtl. auch Teil 3 bei Death Wish und 4 bei Harry, wenn man die Vorgänger mochte :smiley:

Du hast das negativ konnotiert gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ne, gesehen hab ich nichts.
Ich kann das nicht sehen, weißte doch :wink:

Noch nur ins Forum während ich nebenbei die Interviews von der dirty Harry DVD laufen habe.^^

Ich glaube, es wird violent cop und danach der tiger&dragon dingsbums.^^

Der dritte ist der beste! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das triffts ziemlich gut was die Lebenszeit von manchen Charakteren in Death Wish anbelangt:

“Mrs Rodriguez has expired” :simonhahaa:

Ich mag Originale.^^

Nicht Death Wish. Den kenn ich nichtmal. Die Hard! Die Hard 3 ist der beste Die Hard.

Ganz oft sind aber die zweiten Teile die besseren weil sie aus dem ersten Teil lernen konnten.

falls es was hilft:

jeder Death Wish-teil ist sehr originell :ugly:

ah, du meinst den mit Samuel Jackson und der Taxi-Szene im park?
da haste recht, der film hat was :smiley:

Oder schlechter weil sie alles was den ersten Teil ausgemacht hat, nicht übernommen haben^^

Und wie geschrieben finde ich häufig, dass zu viel daraus gelernt wird: x hat gut funktioniert, also nun bitte 2x.^^ bei alien mag ich den zweiten auch lieber. Sonst fallen mir grad aber wenige ein.^^

Bei 90% aller Filme ist der Erste Teil der Beste.
Weil Neu und unverbraucht bzw. die Origin Story meist mehr bietet, als nen dran geklatschter Zweiter Teil.

4 „Gefällt mir“

Für ein paar Dollar mehr könnte ich noch spontan nennen.
Da hat Sergio Leone mal ne eigene Story gefilmt :upside_down_face:

Genau der. Der ist super. Alleine schon weil Sam Jackson dabei ist. :grin:

Klar, das passiert auch. Entweder wusste dann der Regisseur nicht was den Leuten am ersten Teil gefallen hat oder die Produzenten haben zu viel reingepfuscht. Gibt immer solche und solche.

1 „Gefällt mir“

Wehe dieses Disenchantment ist nicht gut.
@anon88245943 wird verprügelt!

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch noch im Kopf, ja. Das sind für mich allerdings auch keine klassischen fortsetzungen/filmreihe.

1 „Gefällt mir“

Das schau ich auch bald ^^

2 „Gefällt mir“

Apropos Origin Story…
Ich glaub ich mach mir jetzt, zum einpennen, Ironman 1 an.
Jute Nacht Forum! RikonSchlafEmote

2 „Gefällt mir“