Nacht.
Mit was für Maßstäben du misst, ey.
Magst keine Reihen, aber ne gute Fortsetzung ist dann keine klassische Fortsetzung und somit ausgeschlossen
Ich hab grad erst Mittag gegessen.
Taschauiwaui ^^
Tag
War gestern Unterwegs. ^^
Heute brauch ich schlaf…
Will morgen weiter den ganzen Tag Age trainieren…
Muss noch was vor Jahresende zu Ende bringen…
Den Müll raus?
Na gut, wenn man nur als klassische Fortsetzung zählt wenn die gleiche Geschichte nochmal erzählt wird dann ist bei den meisten Filmreihen tatsächlich der erste der beste.
Bei deinem Sinn für Humor mache ich mir gerade ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit.
ayoooo trööööööt
Die ersten Minuten lassen meine Faust ballen!
„Zurück in die Zukunft“ ist auch noch ein Beispiel wo der zweite besser als der erste ist. Nicht dass der erste schlecht ist, im Gegenteil. Aber der zweite ist noch besser.
Könnte man Theoretisch so nennen ja. ^^
…
duck
Schau erst mal die ganze Folge. Es ist zwar eine der wenigen Serien die ich auch auf Deutsch witzig finde aber wirklich zerrissen hats mich immer auf englisch.
die Dollar Filme sind in erster Linie sergio leone Filme, die irgendwie zueinander gehören, aber auch völlig losgelöst voneinander funktionieren. Viele wissen nicht einmal, dass es eine Trilogie ist.
Die hard und dirty Harry hatten unterschiedliche Regisseure und waren nun mal ganz eindeutig Fortsetzungen, wo es sinnlos ist nur die späteren zu sehen. Stichwort running Gags.
Es hat was.
Die alienfilme sind klassische fortsetzungen aber ich mag sie.^^ weil eben nicht einfach das selbe noch mal gemacht wurde. okay, ab prometheus war ich dann auch raus.
Ich wusste auch nicht, dass Stirb Langsam 5 noch zur die die hard-reihe gehört, also von dem her…
grmpf
Kennst du Leon der Profi? ^^