das haste recht, @discobot Zitat
Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill
Freiheit ist es nicht wert zu haben, wenn sie nicht einhergeht mit der Freiheit sich irren zu dürfen. — Mahatma Gandhi
Glaube daran, dass du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft. — Theodore Roosevelt
Über Amazon Video oder wie der Pups heißt
Rossevelt isn guter, the bullmoose. Hat ne Rede fertig gehalten, obwohl er ne Kugel in die Brust kassiert hat!
@discobot Zitat
Freiheit ist es nicht wert zu haben, wenn sie nicht einhergeht mit der Freiheit sich irren zu dürfen. — Mahatma Gandhi
Erst als ich nach Bildern der Zwillinge gesucht habe ist mir aufgefallen wie sehr die Elisbeth Olsen ähnelt bis ich gemerkt habe ist ja ihre Schwester.
Glaube daran, dass du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft. — Theodore Roosevelt
Ah, amazon prime, ist gemerkt.
wenn ich das mal wieder hab, zieh ich mir den wind river rein
der Taylor Sheridan is ja n guter Typ, hat ja sicario, hell or high water, eben wind river und sicario 2 gemacht.
gut, den Sic. 2 fand ich nicht ganz so pralle wie den ersten, aber immernoch echt solide.
edit:
@discobot Zitat
@Herzer Gibt es eine Option Zitate für den Discobot vorzuschlage/einzureichen.
Vielleicht in einem neuen Thread?
Kannst du da weiterhelfen?
Fand den vorher nie wirklich gut, kannte ihn aber nur aus Marvel Filmen.
Dort hat er mich richtig überrascht.
Bekomm direkt wieder Lust auf den Film
Da wär ich dabei @Herzer!
meine Stephen King, Eastwood und Karl May-Zitate-Liste auspack