Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

das haste recht, @discobot Zitat

:left_speech_bubble: Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill

langsam drehn wir uns im kreis, @discobot Zitat

@discobot

:left_speech_bubble: Freiheit ist es nicht wert zu haben, wenn sie nicht einhergeht mit der Freiheit sich irren zu dürfen. — Mahatma Gandhi

1 „Gefällt mir“

oh was neues.

du überraschst mich, @discobot Zitat

:left_speech_bubble: Glaube daran, dass du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft. — Theodore Roosevelt

2 „Gefällt mir“

Über Amazon Video oder wie der Pups heißt :smiley:

Rossevelt isn guter, the bullmoose. Hat ne Rede fertig gehalten, obwohl er ne Kugel in die Brust kassiert hat!

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Freiheit ist es nicht wert zu haben, wenn sie nicht einhergeht mit der Freiheit sich irren zu dürfen. — Mahatma Gandhi

Erst als ich nach Bildern der Zwillinge gesucht habe ist mir aufgefallen wie sehr die Elisbeth Olsen ähnelt bis ich gemerkt habe ist ja ihre Schwester. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Glaube daran, dass du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft. — Theodore Roosevelt

@discobot Befehle

Ah, amazon prime, ist gemerkt.
wenn ich das mal wieder hab, zieh ich mir den wind river rein :grin:

der Taylor Sheridan is ja n guter Typ, hat ja sicario, hell or high water, eben wind river und sicario 2 gemacht.

gut, den Sic. 2 fand ich nicht ganz so pralle wie den ersten, aber immernoch echt solide.

edit:
@discobot Zitat

spam ihn einfach zu mit
@discobot Zitat
:slight_smile:

:left_speech_bubble: Glaube daran, dass du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft. — Theodore Roosevelt

@Herzer Gibt es eine Option Zitate für den Discobot vorzuschlage/einzureichen.
Vielleicht in einem neuen Thread?
Kannst du da weiterhelfen?

1 „Gefällt mir“

Fand den vorher nie wirklich gut, kannte ihn aber nur aus Marvel Filmen.

Dort hat er mich richtig überrascht.

Bekomm direkt wieder Lust auf den Film :smiley:

Da wär ich dabei @Herzer!

meine Stephen King, Eastwood und Karl May-Zitate-Liste auspack

2 „Gefällt mir“