Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

wen? :upside_down_face:

ich meinte den regisseur, ned den hawkeye :ugly:

bzw. der hawkeye heißt Jeremy Renner :simonhahaa:

langsam drehen wir uns im kreis, @discobot Zitat

:left_speech_bubble: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. — Forrest Gump

Ah! Gut…Dann Jeremy Renner :gunnar:

Muss sagen dass mir die Regisseure in der Regel echt am Arsch vorbei gehen :smiley:

wobei die doch eigentlich fast wichtiger sind als die schauspieler :ugly:
unter nem guten regisseur wirken auch noch nicht so erfahrene schauspieler richtig authentisch und gut :smiley:
also mir sind die regisseure fast wichtiger als die schauspieler, muss ich zugeben :sweat_smile:
Wenn ich weiß, dass n guter Regisseur hinter dem film steht, geh ich da meist auch rein
(wie im Bladerunner 2049, Hell or High Water, Split, etc.)

hab ich kein Gefühl für, weil ich da halt nicht so arg drauf achte. ich weiß del Toro macht weirden Kram und Tarrantino hat ne Kunstblut Flatrate.

find die Schauspieler da viel wichtiger. wenn die Scheiße spielen, dann sind sie Schuld :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich merke mir Regisseure nicht. Ich habe Schauspieler die ich gern sehe.
Craig? Must see.
JJ Abrams? Kommt drauf an ob Star Wars oder Star Trek (die kann ich mir noch gut geben)

Ich habe einen Regisseur den ich durchgängig gut finde. Mamoru Hosoda, der macht Animes.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

pretty much :smiley:
und genau so haben viele regisseure auch ihre handschrift, find ich.

der Villeneuve ist sowieso n eigener Typ, wie man bei Sicario, Prisoners, Arrival und BR 2049 merkt. der hat ne recht schöne bildsprache, oft ruhige einstellungen, aber wenns dann krachen muss, bringt er die action eher „matter of fact“ und nicht so chaotisch sondern fast schon etwas „normal“ rüber.

das stimmt. Denn der regisseur holt (wie ich finde) das meiste aus ihnen raus.
klar, wenn die kagge sind, dann sindse kagge.
wo nix is, kann man nix machen :ugly:
aber wenn sie potential haben, kann man unglaublich viel machen.
(z.B. bei der Serie Fargo. Kannte da in der 2. Staffel kaum Schauspieler. Waren alle nicht ganz so bekannt. Aber wie die in Szene gesetzt wurden zueinander und was die machen durften.

ja, doch, also da kann man schonmal nen like vergeben.

vor allem zu dieser stunde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gudermann!

Ich brauch den dummfick im moment :wink:

2 „Gefällt mir“

Na gut, es sei dir gestattet.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


WTF?

2 „Gefällt mir“

Merch zum neuen Film.