Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

3 „Gefällt mir“

Ich würde zu guilty pleasures der 70er/80er alle Filme mit John Travolta beisteuern :frust:

2 „Gefällt mir“

Genau wie bei den alten Metalhelden ziehe ich mir auch da lieber die Klassiker rein.

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal nachgeguckt und ich glaub der einzige mit ihm den ich gesehen habe ist Pulp Fiction.
Das ist aber kein Guilty Pleasure sondern ein Meisterwerk! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja keine guilty pleasures. Wenn mir etwas gefällt, interessiert es mich nicht ob das objektiv schlecht ist.

3 „Gefällt mir“

ne spass. Kann ja jeder halten wie er will^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß aber nicht wirklich, ob Rewe an sich der richtige Adressat für den Shitstorm ist in dem Fall. Die Marktleitung der Filialen hat ja recht viel Spielraum bei der Gestaltung des Sortiments. Dass man in ein paar Filialen den ein oder anderen Aluhut als Marktleiter installiert hat, ist fast nicht zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na dann auf gehts!

Wenn mein Utz Utz Nachbar heut zu hause bleiben sollte, wird er sehr viel Spaß bei meinem datatatatatatatatautz haben! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Genau so sehe ich das auch. Sehe kein Grund etwas scheisse zu finden nur weil es alle scheisse finden genauso auch andersrum. ^^

3 „Gefällt mir“

Das beste Priest Album :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die “Kuck mal, wer da spricht!” Filme ja ganz gerne. Den ersten oder Zweiten habe ich sogar im Kino gesehen, als er rauskam.:ugly:

3 „Gefällt mir“

Jetzt kommts:

Ich höre meistens nur noch 70er Priest.:older_man:

:grin:

Ich auch, vor allem eröffnen sie eine neue Perspektive auf die Dinge, wenn man älter wird! :grin:

2 „Gefällt mir“

jetzt wollte ich gerade Hellion/electric eye raus suchen aber das ist ja von 82. :ugly:

Kann sogar sein, dass ich davon mal einen im Fernsehen gesehen habe.

Hab mir bei allen dreien gedacht „warum gucke ich mir das an und keinen von den guten alten mit xy, die ich noch nicht kenne?“ :smiley:

Ach, Hellion/electric eye geht auch immer.

:drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Absolut. :smiley:

Was ist eigentlich los? Hier gehts um Priest und beim @irishroy klingelt noch nicht der Spinnensinn? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Der ist doch böllern, ballern und Fressalien vernichten!

4 „Gefällt mir“