Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja, ich habs mir jetzt auch angeschmissen und schon wieder vergessen, WIE gut es ist. Das musste echt laut ballern…geht nicht anders!

3 „Gefällt mir“

Also bei mir kommt das böllern immer erst nach ballern und fressalien. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon? Ich fahr erst um 17:30 hier los. :ugly:

Also mein erstes Bier ist schon auf :gunnar: :grimacing:

Würde ja gerne aber muss noch Auto fahren :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad mal wieder sämtliche überredungsversuche, heut Abend mit nach Münster zu eiern, abgeschmettert. :budi:

Jetzt noch Pizza bestellen und dann geht’s gleich los mit weiteren filmen.^^

5 „Gefällt mir“

Oh, und zum “anstoßen” aufs neue Jahr wird mein letztes islay malt ale geköpft. :nicenstein:/:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich auch. Auf so öffentliche Feiern oder Kneipen hab ich an Silvester keinen Bock ist eh alles überfüllt wie Hölle. Da lieber mit ein paar Freunden bei jemandem zu Hause. Ordentlich Metal auf die Ohren und um 0:00 Uhr ein Raketen und 2 - 3 Batterien los zünden. So gefällt mir das am besten.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue jetzt Cowboys & Aliens, vielleicht bekomme ich ja Bock auf RDR 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wäre es dort ja auch. Die haben auch keine Lust auf öffentliche feiern. Aber mir sind heute auch acht Leute und um Mitternacht aufs Dach klettern zu anstrengend.^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab einmal Silvester in der Rigaer Straße/und drum rum in Berlin gefeiert. Sama, Fischladen und Abstand im ständigen Wechsel :simonhahaa: Die Leute waren echt korrekt, aber VIEL ZU VIELE und der Qualm war um 0:00 Uhr so dicht, dass du keine 40 cm weit schauen konntest und da übertreibe ich nicht mal, eher das Gegenteil…

1 „Gefällt mir“

Ich war auch mal zu Silvester in Berlin… brauch ich nicht nochmal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

winkt rein So, möge das ruhige Silvester zuhause beginnen. hust, schnief

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich war letztes Jahr Heiligabend noch auf Achse nachdem alles gelaufen war. Da wars genauso… Seitdem nie wieder.
War mir vorgestern bei den Eisheiligen alles schon fast alles ein bisschen zuviel. Hätte damit wohl eh noch etwas warten sollen. Kam in diesen Folk Party Kram gar nicht rein den Abend.

Und dann noch die sturzbesoffene 40 jährige die mich da angetatscht hat… Da wär ich beinahe explodiert…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Mein favorisierter Lieferdienst hat heute geschlossen! :colinmcrage: was soll die Scheiße!? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“