Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hasse es bei Diablo. Ich spiele wie ich will. Blitz Monk ist out? Dein Problem.

Bei WoW bin ich an maximalem Dmg Output interessiert, aber wenn mein Spezialisierung diesen nicht bringt werde ich keine spielen die mir keinen Spaß macht um diesen zu erreichen.
Das hat schon so manche Gilde nicht verstanden.

Das wird um 4 Uhr morgens in meinem Ferienhaus etwas schwierig.

1 „Gefällt mir“

Ohne Zeugen die gegen dich aussagen sollte auch reichen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich von früher^^
paladine sind krit heiler
Ja von mir aus, bringt dir nix wenn du tot rumliegst :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hängt davon ab wie du geskillt hast und bei welchem Boss du bist.
Bin aber nicht tief genug drin um dir das zu beantworten.

Ich skille gar nix, ich verteile einfach hintereinander weg^^ die meisten bosse berühren mich nichtmal
Kann schon sein dass es später schwieriger wird bis jetzt ist es leichter als wow oder diablo^^

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch. Mach einfach mit und gut ist. Ich skippe auch immer so 99,9% der Beiträge.:grin:

Aha, so kommt’s also raus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es geht doch meistens eh nur noch um @Schlotti’s Männerharem!:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

He! Das fühlt sich aber falsch an. :persevere:

Vielleicht lese ich noch alles nach und melde mich dann hier, sobald ich es geschafft habe. ^^

3 „Gefällt mir“

Falls du dann nicht Hirntod bist, gerne.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Random Beiträge Nr.636812:

Woohoooo:

Wooohoooooo von vorhin Nr.2:

Und:
Ich hab @anon30974211 heute plötzlich in einem Einkaufscenter sitzen sehen… guckt:

2 „Gefällt mir“

Okay. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Apropos hirntot

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und deswegen kann dich hier niemand leiden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch schon alt, oh man.

Ja, so alt, dass ich spontan Bock bekomme GTA San Andreas zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Filthy casual. :upside_down_face:

Oh. Und poe ist eh kacke. :gunnar:

So. Wieder weg. Bis nächste Woche. :stuck_out_tongue:

Gleich kommt der whiskyrauschschlaf. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich bekomme auch ab und an mal lust darauf mit einem schwarzen Lederanzug anzuziehen, und Leute mit einem riesigen Dildo zu verprügeln.

2 „Gefällt mir“