Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Durch den dichten tränenvorhang habe ich ein edit getätigt. :nun:

2 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gesicht hinter der Hockey Maske.
Du weinst nur wenn der Gore Film, den du gerade schaust, zu wenig Blut beinhaltet. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe den Troll in deinen Augen. Versuch nicht es zu leugnen. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Das ist der Wahnsinn namens Alkohol. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Also so was mache ich ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Kind das in Portugal verschwunden ist und nie wieder aufgetaucht ist. Das ging total durch die Medien und die Eltern waren sogar beim Papst. Ich glaube es waren die Eltern.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur daran denke. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Sag ich doch.
Ich erkenne meine Javelinas doch am Gang. :smirk::pig2:

1 „Gefällt mir“

Ach dieeee :simonhahaa:

So?

Sieht okay aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute btw ein Auto mit einem heckaufkleber „ja, du bist schneller als ich. Aber ich fahre vor dir. :fu: :grin::fu:“ vor mir.

Hat leichten Hass ausgelöst. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Diese Experten sind auch geil. Die sollen mal die Bedeutung von Nötigung nachlesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eva green. :fuerdaswasesseinwill: aber warum postest du nur serien? :cluelesseddy:

Ich hab den neuen Polo GTI, den meine Freundin sich angeschafft hat, gestern über die Landstraße gefahren. Schön Tempomat und mit Strich-70 lang gefahren. Ich glaube, die Leute, die hinter mir hingen, waren auch sehr verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Hätte kotzen können. :ugly: aber vor ihm war einer, der für die schleicherei verantwortlich war. :nun: