Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bei uns sind die immer so voll, dass man das eh nicht richtig nutzen kann. :ugly:

Gut :smile:

Und selbst? ^^

Bah, da will ich eh nicht leben. :smiley:

Joa.

Man muss sich an den “Machtverlust” gewöhnen. Auf ner wenig aktiven Autobahn ist es aber super.

3 „Gefällt mir“

Ich mags hier ganz gern. Nur Autofahren ist manchmal nervig. :ugly:

Was machste?

@taedison Hallo herr Mod ich möchte gerne auch ein komischer Vogel sein bitte in die Liste mit übernehmen danke :smiley:

…ich wähle dich …
image

Die Lachmöwe ist eine Vogelart aus der Familie der Möwen. Diese kleine Möwenart besiedelt weite Teile der nördlichen Paläarktis von Island und Irland bis Kamtschatka. Lachmöwen brüten in den Verlandungszonen größerer Gewässer vor allem im Binnenland, seit einiger Zeit jedoch auch zunehmend an Küsten

5 „Gefällt mir“

Dokus gucken.

Über? ^^

Hallo Gackervogel!

schivve :eddyclown:

Rätsel der Geschichte.

Auf der langen Fahrt nach Südfrankreich kann ich mir das gut vorstellen. Bei 14 Stunden Fahrt hätte ich aber auch Angst einzupennen, wenn ich quasi nix machen muss^^

Autobahn?
Hätt ich Rechts überholt, wenn der auf der Linken/Mittleren geschlichen wäre. :eddy:

zB? :slight_smile:

Ich hab den Tempomat jetzt zwei mal gefahren. Alles, überall und immer! Im Stau ist der super, weil ich nicht selbst anfahren oder bremsen muss. Auf freien Strecken ist er super, weil ich nicht beschleunigen oder bremsen muss sondern einfach Strich-X fahren kann.
Nur, wenn ich zum Überholen ausschere und das Auto mir unter dem Arsch weg beschleunigt… Das ist etwas ungewohnt.

Ich bin echt froh, dass es im Osten kaum Dreispurige Autobahnen gibt.

Man hat ja oft genug zu tun, weil die Anderen ja keinen Tempomat haben und super unbeständig fahren :beanrage:

1 „Gefällt mir“

“Der Garten Eden“ läuft gerade.

1 „Gefällt mir“