Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich würd ausrasten.
Rechts LKWs und Links fährt man 110, weil Leuten das Rechtsfahrgebot ein Fremdwort ist. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal nen BMW am Hals. Überholt mich, ich laufe wieder auf, über hole, er überholt mich wieder…:roll_eyes:

Die A19 ist ja freigegeben und da geht das eigentlich ganz gut. Ich habe das Gefühl, dass das Rechtsfahrgebot nur bei einer Mittelspur aus dem Ruder läuft.

Dafür hat mein Tempomat einen Abstand-Assistenten. Der fährt dann immer auf Abstand x, aber maximal y mk/h

Und hast du dich schon entschieden, wann du die neue GoT Folge anschaust?

Nein. Landstraße mit überholverbot (zurecht weil sehr kurvig). ^^

da fällt mir noch ein …Franzosen sind das letzte …

wir waren ja in Oslo essen ! meine Frau musste noch zum Klo und ich sagte dann das ich draussen warte mit dem Kinderwagen und Rucksack …

vor mir ging eine Familie mit 2 Kindern aus Frankreich kommend (weil sprache und so) …sehen das ich nen kinderwagen haben und nen rucksack …

und lassen die tür hinter sich zufallen …

so das ich den Kinderwagen in dem engen Gang drehen musste das ich selber die schwere tür aufmachen konnte und sichtlich mega Probleme hatte … die stehen draußen und gucken sich das Schauspiel an … und gehen …

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein. Du?

Dann ok.^^
Außer der fährt langsamer als das Tempolimit, dann beißt man (ZURECHT!) ins Lenkrad.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann morgen Abend gegen… neun oder so :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

wir gucken morgen mittag wenn der zwerg pennt !

1 „Gefällt mir“

Das ist Wasser.

Warum so spät?

weil ihr maker noch gzsz gucken muss

Immer dieses Zwergen mobbing, furchtbar diese Spitzohrliebhaber hier. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Leider nein. :ugly: zumindest nicht bei ausreichender lkw-dichte^^

Das glaubst du. :aluhut:

Mein Freund hat montags Training und kommt immer erst so gegen halb neun nach Hause :beanfeels:

:donnie: ayoo

3 „Gefällt mir“

Du hast viel schlimmeres mit Pokemon gemacht.

in Norwegen dauert ein Brummirennen 100m … die fahren meist 90 oder schneller obwohl überall nur 70-80 erlaubt ist !