Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Als würde das jemand gucken :simonhahaa:

Um deine Mutter. :kappa:

:donnie:

@Malltuss DAS WAR DEINER!!! :colinmcrage:

3 Like

FTFY

endlich hat er es begriffen :upside_down_face: :stuck_out_tongue:

@Stuessy @Schlotti90 jetzt ratet mal was beim ersten run bei welt 2-3 und 8:40 passiert ist?. :eddy:

richtig. Batterien leer.

Zweiter Run:

:fuerdaswasesseinwill: recht oft gestorben und ich kenne die ganzen Abkürzungen leider nicht mehr. :sadsimon:

Habe übrigens das yogatraining der smartwatch genutzt. :simonhahaa: warum gibts auf dem kackding nicht einfach ne simple stoppuhr?

5 Like

Nicht?

Verkriecht ihr euch mal in eurem Bunker. Ich hol schon mal die Techno Haubitze gegen den Amazon Zeppelin raus!

2 Like

:rukiddingme:

1 Like

Das weiß ich. Aber wie gesagt, Twitter und andere Plattformen würden Edeka bis auf die Grundmauern abbrennen.

2 Like

Strom scheint übrigens wieder da zu sein.^^

3 Like

Ich bin einfach schlecht in dem Spiel :frust:

Ja ok ich schaue ihn mir nachher an. :hauke:

82Kcal verbraucht beim spielen? respekt xD

2 Like

:donnie:

Ich gehe lieber, sonst schreibe ich noch was falsches.

Ich bin einfach unheimlich gut. :coolgunnar:

Glaub nicht :thinking:

Btw. müssen wir endlich mal das mit Grandia machen :eddy: Ich hab seither nicht mehr weiter gezockt!
Nächste Woche oder Donnerstag hätt ich Zeit.

1 Like

Sry! Ich bereite gerade den #schlottifan Instagram Post vor. Ich kann ja nicht auf alles aufpassen. Aber danke für die Vertretung :hugs:

2 Like