Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte


#15014


#15015

Die kennt meine Adresse, da ist nicht viel mit verwirren :beansweat:


#15016

Jetzt musst du nur noch nachlegen. Wir brauchen mehr flausch! :beanfeels:


#15017

Jedes verdammte mal wenn ich ein Pferd in nem Spiel bekomme mein Kopf so:


#15018

Ok das ist tragisch… :sadsimon:


#15019

Was meint ihr lohnt sich der?

Und kann jemand sagen wie aktuell der ist habe nicht den Überblick bei den Nintendo Handhelds.


#15020

Jedes mal wenn ich ein Pferd sehe muss ich an Lissy denken und höre Marco’s Stimme die laut Laaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa!!! ruft :simonhahaa:


#15021

Dann kannst du an der SML Challenge teilnehmen :coolgunnar:


#15022

Es gibt ne sado maso liga? :astonished:


#15023

Spiele mit Liebe


#15024

Dann überzeuge mich doch mal warum der gut ist ich brauche Argumente um mich zu überzeugen. :coolgunnar: :budi:


#15025

Wenn du noch gar keinen 3DS hast, dann lohnt sich das schon. Ich würde allerdings persönlich eher zur 2DS XL Version greifen, da ich den 3D-Effekt eh ausnahmslos kacke finde. Wichtig zu wissen ist, dass der 3DS tot ist und (quasi) keine neuen Spiele mehr rauskommen.


#15026

Dafür gibts natürlich einen großen Batzen guter Spiele die man nach holen kann. :smiley:


#15027

Aber da reicht halt auch der 2DS. 3DS ist wie 3D im Kino braucht man nicht, will man nicht.


#15028

Absolut! Deswegen lohnt sich das schon noch. Es wird nur halt immer schwerer (bzw. teurer) an die guten Spiele zu kommen. Wie das bei bei alten Konsolen leider meistens so ist.


#15029

Genau das 3D da tod ist habe ich gehört aber wenn ich darauf 2D spiele ist es ja egal und kann das für die Spiele nutzen die 3D haben also alte.
Kann man den 3D Effekt ausstellen wenn er einem nicht gefällt?

Habe von Nintendo nur einen Game Boy und die Switch sonst noch nichts.

Was ist den das aktuellste Modell?
Weil daran würde ich mich orientieren wollen


#15030

Sehe ich auch so. Hab auch nur 2 2DS Dinger hier rumfliegen.^^


#15031

Trödelmarkt regelt. :coolgunnar:


#15032

Mit “der 3DS ist tot”, meinte ich schon, dass die gesamte Konsolenlinie jetzt dem Ende entgegen geht. Nintendo spricht schon gar nicht mehr darüber.

Den 3D-Effekt konnte man übrigens schon beim ersten Model ganz ausstellen.


#15033

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Gamsi etzala Haider Fabrick.:ugly: