Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

oh weia, da is mir einiges durch die finger gegangen.

Öfter hier in den Thread gucken oder, psst… hier oder hier.

4 „Gefällt mir“

Celeste gibt es bis nächste Woche im Angebot für 13,39€.

5 „Gefällt mir“

Reizvoller Preis. :thinking:

Passend zum Threadtitel ein Angebot von Google:

I AM RICH für 0€

2 „Gefällt mir“

Nintendo boys, here it is. Der einzig wahre Handheld dropte soeben
auf unter 100 €.

New 3ds XL white bei grooves.land, mir gänzlich fremd, möchte lediglich 88,33€ als Obolus von euch haben.

Linky the link

3 „Gefällt mir“

Wäre er schwarz, würde ich ihn direkt holen.

Warum?

Sieht man bei dem weißen Modell zu sehr Abnutzungserscheinungen?

Schwarzer edding ^^

4 „Gefällt mir“

Nee, der weiße Rahmen lenkt mich zu sehr ab.

1 „Gefällt mir“

Es gibt bei deindesign.de Folien für Handhelds und andere Geräte. Hab damit auch schon meinen 3DS aufgewertet. ^^ Foto folgt heute Abend, falls jemand Interesse hat, wie das aussieht. Natürlich in RBTV Design. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen. :wink:
Aber es interessiert mich tatsächlich, wie es aussieht.

2 „Gefällt mir“

Aufgepasst! So sieht das das Motiv „Space“ aus:






Auf dem ersten Bild, sieht man auch wie sehr das glänzt. Je nach Licht und Winkel. Die Folien gibt es glänzend und matt.

Hatte mich damals für Space entschieden und siehe da, das Motiv „verschmilzt“ sich mit meinem dunkelblauem 3DS. Hätte ich ein weißes Gerät gehabt, hätte ich eher das braune Logo oder die rote Bohne genommen.

Das Auftragen der Folien war sehr einfach. Es entstanden keine Luftblasen, die man rausdrücken musste. Schließt tatsächlich an allen Kanten, Ecken und Rundungen ab. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kann ich quasi jeden empfehlen, wenn einem ein einfarbiges Handheld zu langweilig ist, wie es bei mir der Fall war, oder bei störenden Gebrauchsspuren zum kaschieren bestens geeignet. ^^

17 „Gefällt mir“

Ich bin geil. Aber ich bekomme nicht mal Displayfolien blasenfrei hin.

4 „Gefällt mir“

Hehe, so viel Fingerspitzengefühl braucht man hierbei aber nicht. War sehr überrascht, WIE einfach das ging. Man muss an sich die beklebende Stelle reinigen, quasi Fussel- und Fettfrei kriegen, dann hält das auch sehr gut.

Edit: Denke mal, selbst wenn man das nicht perfekt sauber hinbekommt funktioniert es. Aber je sauberer desto besser.

Vietnam Flashbacks

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Insider oder stehe ich einfach auf dem Schlauch? :sweat_smile:

image

6 „Gefällt mir“

Ah! Okay. :joy:

Wo hat viet die flashbacks hingetan :beanfeels:/

7 „Gefällt mir“