Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Eigentlich zählt ohnehin nur die Zeit am Schluss. Interessant finde ich’s aber schon. So konnte ich sehen, dass ich für Welt 3 (fast) so lange brauche wie Tagtraum oder Dante für’s ganze Spiel. :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

als ich damals auf die weiterführende Schule kam und ich keinen kannte …wollte mich ein Junge verprügeln (aus meiner Klasse) … ich bin gerannt gesprungen habe seinen kopf genommen und ihm mit dem Knie die Nase zertrümmert …danach wollte keiner mehr … heute verdient man damit viel Geld (UFC, etc) …muss los …see yaa

2 „Gefällt mir“

Physik regelt. Der Hebel ist dein Freund.

1 „Gefällt mir“

„heute mach ich aber wirklich mal früher feierabend“ -schnitt 18:30 :ugly:

4 „Gefällt mir“

Es gab hier doch mal einen Thread der sich um Horrorfilme die man als Kind gesehen hat gedreht hat, oder? Ich find den nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super! Danke!

np^^

1 „Gefällt mir“

War aber leider nicht die Lösung.

Du bist doch Experte. Hier im Forum wurde der Titel schon mal gefunden, aber ich Trottel hab den wieder vergessen.

Horrorfilm, vor 2000, Teenies feiern in einem Block und Zombies kommen aus dem Fernseher. Mein Vater hatte den damals nur als TV Aufnahme da :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Video Dead?

1 „Gefällt mir“

Erster Versuch: Game Over in 2-3 nach 11min, 1-3 nach 4min.

4 „Gefällt mir“

lol. :simonhahaa: Ich glaub an dich!

1 „Gefällt mir“

Deine Zeit ist illusorisch. Mal sehen ob ich es unter 30min schaffe.

1 „Gefällt mir“

Es waren doch schon zwei schneller als ich. :smile:

Ne. Glaub nicht. Der war schon richtig Horror. Ich glaub der der mir hier im Forum den Titel nennen konnte meinte es war ein spanischer Film. Oder portugiesisch? Ich weiß es nicht mehr :frowning:

Oha. :smile: Vielleicht was von Alex de la Iglesia… :smile:

1 „Gefällt mir“

guck mir grad n trailer an.^^

Ja hab ich gerade auch. Der isses nicht :smiley:

Der Film war in einem riesigen Plattenbau und recht düster.

Alles Tryharder. Ich bin schon froh wenn ich es am Stück durchbekomme.

3 „Gefällt mir“

Du trittst also gegen @Schlotti und @Stuessy an. :florentin:

4 „Gefällt mir“