Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Combo + 2

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

wie ist dein Trophy fortschritt bei Path of Exile ?

1 „Gefällt mir“

16% hab sie mir nicht mal angeschaut weil ich jetzt schon weiß dass es garantiert hirnloser grind kram ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

willst du das platin oder nur durschspielen ?

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ist euch bekannt, das im Forum ein Kochwettbewerb stattfindet?

Falls nicht, macht gerne mit! ^^

5 „Gefällt mir“

Nur durch, hatte es vor ewigkeiten mal aufm pc angefangen und will es nur zuende bringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die unterste? :gunnar:

scnr

2 „Gefällt mir“

noch unter Steine, Pflanzen und Tiere :wink:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich würde einen Kuchen machen wollen habe nur nichts gefunden was mir gefällt/passt.

Schade dass du noch nichts passendes gefunden hast.
Ich werde einen Kuchen backen. Ich hoffe, es gelingt mir.

1 „Gefällt mir“

Findet man nicht jedes Gericht in irgendeinem Film, oder Spiel?

Es gab Borsch in Dragon Quest 7.

Theoretisch kannste auch das nehmen :face_with_hand_over_mouth:
hqdefault

4 „Gefällt mir“

Schmeckt aber auch.

1 „Gefällt mir“

Bitte in mogry form :blush:

Ja, so ziemlich. ^^

Ich hätte gedacht, das jemand etwas aus Harry Potter einreicht. So Zaubertränke oder dieses Butterbier. Aber bisher kam davon nichts. Noch nichts … :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, was spezielles was aus dem Film/Spieluniversum stammt ist natürlich auch viel interessanter

1 „Gefällt mir“

Ist aber kein Muss. Ne Peperoni Pizza Inspiriert aus Angela Anaconda hätte von mir höchstwahrscheinlich einen Punkt bekommen. :smile: Und ne Pizza ist auch nicht sehr speziell. Aber dafür wird diese Pizza in der Serie sehr häufig erwähnt.

Ratatouille aus Disneys Ratatouille hätte ich als Idee gehabt. Nur stehe ich nicht so auf Auberginen …

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das ich bisher keinen Food Anime gesehen habe. Da gibt es ja sogar Kochbücher von.
Vielleicht suche ich mir ja auch noch etwas aus One Piece aus.

1 „Gefällt mir“