Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Kranfahrer können den ganzen Tag am Joystick spielen und stehen. Das kannst du nicht.

Das kann ich auch, ist nur Öde. :smiley:

es gibt auch Bagger mit Joysticks :confused:
außerdem sind Krane (?) viel zu hoch, da oben will doch keiner freiwillig arbeten :confounded:

Die Kranfahrer, die ich kenne, steuern den alle nur noch über Fernbedienung/Joystick von unten. Da krabbelt niemand mehr hoch.

1 „Gefällt mir“

bei kleineren kenne ich das auch, aber bei diesen riesigen Baukränen hab ich das noch nicht gesehen. Zugegeben sehe ich die aber meistens auch nur aus der ferne^^

Total random, aber ich muss das irgendwo posten :smiley: Gute Laune Thread passt es nicht, weil ich nach wie vor auf 180 bin, in den Auskotzthread passt es nicht, weil die Hoffnung besteht, dass es das nun endlich, final, war.

Und es ist tatsächlich passiert. :ugly: Ich vertraue dem aber so lange nicht, bis wir wirklich den 2. Mai haben. Selbst im Urlaub kann sie ja auf die Idee kommen, nochmal „spontan auf wiedersehen“ zu sagen, wieder 3 Stunden.

€: Grund für die zweite Feier: Beim ersten Mal waren ihr nicht genug Leute da, lmao. Aber ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass es nächste Woche noch mehr werden! Vielleicht dieses Mal mit Pizza-Essen? Grillen gab es nämlich schon gestern und letzte Woche Eis.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Nice, da hat wohl jemand ein ganz kleines Geltungsbedürfnis^^

2 „Gefällt mir“

Das Beste ist eh, dass der Scheiß gestern nur 3 Stunden gehen sollte, aber es selbstverständlich länger gedauert hat, passend zum Unwetter war dann Ende, toll.
Lustigerweise fand ich sie bis Dezember ganz okay, aber nachdem ihr bei wichtigen Terminvereinbarungen (wo noch ein Rattenschwanz an anderen Sachen dranhängt, wie Reservierungen u.ä., die sich nicht mehr stornieren lassen) ganz plötzlich einfällt, sie habe ja einen Urlaubsflug gebucht, ist sie bei mir unten durch. Gott bewahre, man hätte sich entschuldigt. Bei einer Feier des Arbeitskreises, musste sie selbstverständlich auch ihren Geburtstag mitfeiern, nicht, dass sie nicht ihre Portion Aufmerksamkeit missen muss. Ich hoffe und bete, dass ich ernsthaft NICHTS mehr von ihr hören muss, niemals mehr.

scheint ja ne ganz besondere Frau zu sein :sweat_smile:

Moin :beanjoy:/

Sowas liebe ich ja auch :sweat_smile:
Aber hey, ich freu mich für dich, dass du sie jetzt hoffentlich wirklich los bist :smiley:

Sag das nicht zu laut. Ich dachte schon, ich sei sie ab März los, tja, anscheinend, hat sie sich dann zwei Tage von ihrem Urlaub frei genommen, um mich komplett sauer zu machen. :no_mouth: Wenn ich Pech habe, werde ich sie noch öfters sehen, vor allem, weil Überschneidungen im Freundeskreis, aber ich versuche, optimistisch zu bleiben, lol. Bisher hat sie nämlich alles kurz vor knapp abgesagt, weil „im Urlaub“.

Ich drück dir die Daumen! :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Das sind nicht die Daumen! :hauke:

4 „Gefällt mir“

Ich habe nur auf den Kommentar gewartet, als ich das gepostet hab :smiley:
Aber Text und Emoji sind einfach als deutsch-englisch Übersetzung voneinander zu verstehen, savvy?

Stehts zu Diensten. :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Du bist da etwas ganz großem auf der Spur :aluhut:

Ja bei kleinen Standkränen…
Das ist ja noch langweiliger. :smiley:

Ein Kran tut nur zwei Dinge: heben und senken.
Mehr macht ein Kran nicht.
Ich kann und muss 262831 Sachen mitm Bagger machen, man holt aus den Dingern alles raus was geht. ^^

Ich hab jetzt schon Bock, Endgame noch mal zu gucken.

Nächste Woche vielleicht, vorher schaffe ich es nicht.

1 „Gefällt mir“