Oh, fährst du über Riedwiese ?
Yep. ^^
Dann kenne ich dein Problem, meine U-Bahn fährt derzeit nicht
Wird im Juli dann richtig lustig, wenn sie den Rest vom Gleisbett machen. Einen Monat lang Schienenersatz.
Ja, ich kotze jetzt schon
Will die jetzt jede Woche eine Abschiedsfeier geben? Letzte Woche Donnerstag und heute, again. Nächste Woche Montag/Dienstag wäre sie noch da. Dann vllt. die “Dieses Mal wirklich Abschiedsfeier” oder “Ich fange erst am Mittwoch die neue Stelle an” Feier? Erstaunlich wie es diese Person seit Dezember schafft, immer noch unsympathischer zu werden. Wie kann man nur so dermaßen Aufmerksamkeitsgeil sein und sich für die wichtigste Person halten. Bitte verpiss dich endlich und mach Urlaub, wie in den letzten Wochen, sodass du Leute wieder kurzfristig versetzen kannst.
Dieses WE wird es wohl schwierig, aber ich muss es einfach weiterspielen. Es ist wie eine Sucht, eine Hassliebe
Frag doch mal wie viele Abschiedsfeiern sie schon hatte
Es ist nun schon bald ein Jahr, dass diese tiefe Phase anhält. Ich hatte schon alles in allem tiefere Punkte, aber so lange wars bisher noch nicht. Alle Hilfsmittel helfen nicht, oder nur kaum. Irgendwann stellt sich einem echt die Frage, ob man zumindest je wieder auf “Normal 0” kommt.
Das wird. Auch wenn es Zeit kostet.
Hab’ so viel Vertrauen an dich, wie möglich.
Glaub’ an dich.
Setz’ dir ‚nen Nahziel… und solltest du es nicht erreichen, dann geb‘ dir einfach wieder noch 'ne Chance. Immer wieder. Und notfalls musst du es wechseln, da es kein richtiges Nahziel war, sondern schon zu groß…
Das alles wird Kraft, Geduld und Selbstvertrauen kosten, aber du kannst das packen, solang du dir eine echte Chance für dich zu lässt.
Du packst das.
Halt durch… und mache immer wenn möglich zumindest etwas kleine Schritte in die von dir gewünschte Richtung… die summieren sich ja mit der Zeit.
Je nach dem, worum es geht und weshalb, dauert es manchmal und gehe da nicht nach dem Kalender. Tiefe Phasen halten sich nicht an Tage, Wochen oder Monate, sondern stehen praktisch still, zeitlos, bis sie sich auflösen. Irgendwann kommt wieder “normal 0”, gib dir selber Zeit und sehe auch kleine Schritte. Manchmal vergisst oder übersieht man im großen Ganzen, das bereits Kleinigkeiten sich gebessert haben.
Warum schafft es Youtube das Design immer NOCH schlechter zu machen?
Ich mein…Was sollen diese 3 Buttons an der linken Seite?!
War das nicht schon immer da? Oder sind die sonst verschwunden, wenn man das Seitenmenü eingeklappt hat? Ich hab das immer aufgeklappt und dann sind da nicht nur die Icons, sondern auch der Text dazu.
This. Die wurden dann erst angezeigt wenn man das Hamburger Menu öffnet. Macht halt einfach optisch und logisch keinen Sinn!
krank, traurig und Mückenstiche, heute ist doof
Schnellzugriff ohne das Hamburger Menü öffnen zu müssen
Aber warum? Was will ich auf Start oder Trends?! Wenn ich da hin will geh ich halt übers Hamburger Menu. So ist da wieder sinnlos Platz am Rand verschwendet und es sieht optisch nach Müll aus.
Weil Youtube dich auf Start und Trends haben will.
Welche hauptzielgruppe wohl aktiv die Trends nutzt um sch zu informieren? Die 10 bis 14 jährigen? Oder doch eher 50+ um mal zu gucken was heutzutage so geht😉
Die Deutsche Bahn und ihre Temperaturregulierungsprobleme…