Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Solange die Beine bis zum Boden reichen ist doch alles gut. Wäre ja doof wenn die ein paar Zentimeter überm Boden schweben würden oder wenn sie in den Boden gewachsen wären. :confused:

Eigentlich habe ich da auch gar nicht so das verlangen danach. Außerdem ist das unpraktisch immer eine Leiter mitzuschleppen.

Ich wollte nur Möglichkeiten aufzeigen. :woman_shrugging:

Halte aber selbst auch nichts davon andere zu bespucken.

Und wenn sie dafür Geld anbieten?:donnie:

Dann sind sie meinen Speichel nicht wert. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

@Tillion666 zählt dein Kollege als Minion? :beansmirk::coffee:

@Schtarek das Video zeigt eben genau was passiert wenn Leute sich nicht wehren oder keine Zivilcourage zeigen wollen. Wenn die beiden Assi-Jugendlichen öfter mal eine auf den Sack kriegen würden und man nicht dauernd feige sagt:, Naja, also… Die können ja nichts dafür… Und Gewalt ist keine Lösung…" Dann würden die auch nicht nen über vierzig-jährigen angreifen.
Manche Leute muss man wie schlecht erzogene Hunde behandeln. Die müssen lernen dass es nicht nur Lob gibt sondern auch Bestrafung. Und das funktioniert, wie beim Pawlowschen Hund.
Dann weckt soziales Verhalten ein Wohlgefühl und asoziales Verhalten schreckt ab. Deswegen muss man seine Kinder auch dazu erziehen dass es wichtig ist nett zu sein und dass es schlecht ist andere aus Spaß zu quälen.

Wenn du, nachdem du mit einem Bekannten über ein Thema gesprochen hast was dich echt belastet, merkst, dass er absolut nicht begriffen hat worum es dir geht und anstatt einen zu trösten auch noch Partei für den Verursacher ergreift. Manchmal denke ich mir echt ich bin im falschen Film I-/

2 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber eventuell hat er ja auch recht und du liegst falsch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also 1. Hat Pawlow in seinem Experiment mit positiver Konditionierung gearbeitet (auf Glöckchen folgt Futter)
2. Wurde schon oft in Frage gestellt wie gut Konditionierung bei komplexen Verhaltensweisen (Nazi sein zb) in Erwachsenen funktioniert
3. Haben Strafen als psychologischer Verstärker (das ist das was du eigentlich meinst) einige Nachteile. In diesem Fall besonders bemerkenswert die Tendenz aggressives Verhalten zu fördern oder im Gegenteil das unerwünschte Verhalten noch zu bestätigen (Ich habe recht damit diesen Menschen schlecht zu behandeln, er hat es scheinbar verdient).

Und 4. verstehe ich nicht warum du dich hier wiederholt als aggressiven Typen zeichnet der Türen eintritt und Menschen bespuckt, wenn du gar nicht so gesehen werden willst? Dann lass das doch.

Einen Nazi nicht anzuspucken hat übrigens nichts mit mangelnder Zivilcourage zu tun.
Es gibt ja diverse Handlungsoptionen, wenn man Menschen zeigen will, dass sie in unserer Gesellschaft keinen Platz haben.
Ich fand eine Aktion toll von der ich vor einer Weile in der Zeitung gelesen habe. Da haben Nazis Magazine verteilt und binnen kürzester Zeit hatte jeder Nazi einen Flügelmann der immer neben ihm verlief und allen Leuten sagte, sie sollen den Kram nicht annehmen weil das Nazischund von hirnlosen Herdentieren ohne eigenständiges Denkvermögen ist (paraphrasiert, aber sie haben jedenfalls Aufklärungsarbwit geleistet), weil Passanten stehengeblieben sind. Sie haben außerdem die Polizei gerufen, die die hefte dann eingesackt hat.

Das ist Zivilcourage, denn sie haben die Aktion effektiv beendet und davor ziehe ich meinen Hut.

15 „Gefällt mir“

Weil ich persönlich es ziemlich traurig finde :joy: größer wär besser.

@Malltuss und @TheLegend27 Fröhlichkeit am Morgen widert mich an.:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich war heute ausgeschlafen um 5 Uhr wach und voller Energie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es nach 9. Immer noch voller Energie?

Ja, trinke gerade Tee :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja die Theorie, dass du und @gamsinator die Seuche weitergeschickt habt. Ich merk schon, wie ich hier krank werde! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse gestresste Kollegen, die sich dauernd um alle Eventualitäten sorgen und immer noch 20x alles absprechen und jedes Detail klären wollen, alle Aussagen interpretieren, sich Sorgen,…
Chillt mal, ihr steckt mich an und am Ende hab immer ich recht, dass alles in Ordnung ist. Hört auf mich, ich mach das hier beruflich.

That`s what all the shes said.

So war ich auch mal. Bis auf heute…Morgen wird es wieder seinen gewohnten gang gehen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Strom ist wegen irgendwelcher Arbeiten abgeschaltet. Ich habs vergessen, handyakku ist gleich leer, amazonpakete kommen heute an aber die klingel geht natürlich nicht und essen bestellen ist auch mist so. :ugly: wollte doch filme gucken am letzten Urlaubstag. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“