Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich mit meinen 172cm kann es mir nicht leisten Leute zu bespucken.

2 „Gefällt mir“

du bist kleiner als meine Frau …wtf …

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach erschreckend, wie ohnmächtig das System sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ja, streu noch Salz in die Wunde, ist okay :sob:

1 „Gefällt mir“

er ist auch kleiner als meine Freundin :gunnar:

2 „Gefällt mir“

wie groß ist die ?

186cm oder so :smiley:

Fast genau so erschreckend ist das Framing der Bild. “Multi Kulti” “Es scheint als seien die meisten in dem Land geboren.” Ja, ändert nichts daran, dass deren Eltern vielleicht Migranten waren, du dummer Redakteur.

Abgesehen davon sollte man die schuldigen Schüler verweisen und den Lehrer woanders hin versetzen. Wenn das ne Berufsschule ist, dann machen die doch sicherlich irgendeine Ausbildung, oder? Vielleicht sollten die Arbeitgeber mal überlegen, ob sie solche Azubis haben wollen.

2 „Gefällt mir“

ist deine Freundin Tilda S.? die ist ja 9cm größer als meine :smiley: respekt ^^

Wozu wähle ich Fußball in der NTV App ab wenn jedes noch so unwichtige Ereignis um Fußball eine „Breaking News“ ist und doch durchkommt? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Nö. Hatte aber „Hochwuchs“ und musste als Kind Tabletten nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tabletten können nie verkehrt sein ^^

1 „Gefällt mir“

Hätte sie mir ja mal paar Zentimeter abgeben können :joy:

2 „Gefällt mir“

ich hab nen Portugiesen als Arbeitskollegen …der ist auch nur so 1,60 oder kleiner :smiley:

1 „Gefällt mir“

So schlimm ist es immerhin nicht :joy: aber unter 1,70 ist schon traurig :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte es mir erlauben, mache es aber nicht.:innocent:

Warum?

Willst du mir damit meine Männlichkeit absprechen? :scream:

1 „Gefällt mir“

Du könntest dir eine Leiter besorgen und dann auf sie spucken. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Er kann nichts machen, wehrt er sich ist er am Ende der Arsch macht er nichts wird es sich nicht ändern und er ist im Arsch… :frowning:

2 „Gefällt mir“